die original scheinwerfereinsätze passen nur vom original.
alle zubehör einsätze haben andere befestigungen, ausser du hättest eventuell vielleicht und dann auch noch rein zufällig einen so alten der mit klammern befestigt ist.
ich selbst habe eine sammlung von ca. 10 stück liegen die nur original zubehör passen.
mit bestens geholfenen grüssen BRUNO. ich hoffe doch du meinst den einsatz der seven fifty ???
Zitat die original scheinwerfereinsätze passen nur vom original. alle zubehör einsätze haben andere befestigungen
Ja Bruno, habe ich gemerkt ... also nix mit "Norm" oder so ... irgendwas passt immer nicht, beim W-Einsatz z.B. passt nur die Einstellschraube nicht, die sitz an einer ganz anderen Stelle.
Ich werde demnächst erstmal einen kompletten Scheinwerfer kaufen ... dann den alten mal aufpopeln und schauen, ob ich die Reflektorenschicht nicht doch wieder hinbekomme?!
Zitat von BRUNOdie originalen sind auch von besserer qualität wie zubehör.
Ja ich weiß, aber die kosten auch besser ... im Falle des Honda-Einsatzes wären das ungefähr genau etwa 150€ ... dafür bekomme ich 3 komplette Zubehörscheinwerfer ...
Deshalb habe ich die blinde Stelle heute erstmal mit "Chrom-Farbe" abgedeckt ... jetzt sieht er wieder aus wie vorm putzen ... ... mal sehen ob die (angeblich bis 150°C)temperaturstabile Farbe hält was sie verspricht???
Direkt unter dem H4-Symbol war der 5Markstück-große blinde/schwarze Fleck.
Zitat ...ich hab bisher mit Allohol gute Erfahrungen gemacht...
Na, ich weiß ja nicht, ob man das mit dem Reflektorputzen im besoffenen Kopp besser hinkriegt als nüchtern ...
Zitat ...die reflektorenschicht ist aufgedampftes metall...
wenn man ein ganz sanftes, gedämpftes Licht haben möchte, kann man auch gut den Reflektor in die Spülmaschine tun - hab' ich mal bei einem Volvo-Scheinwerfer gemacht :
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Sch.w.Refl.2.JPG Sch.w.Refl.4.JPG