Fünf nach halbzehn und noch nicht staubgesaugt? Auweia, das gibt Zoff.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
decet
02.10.2012 09:41
Phon Staub hat keiner as gesagt Dieter
Brundi
02.10.2012 09:42
Da hat jemand verdammt gut aufgepaßt!
Grüße Monika
Asche zu Asche und Staub zu Staub - schick uns ins Bett und bring uns Kaffee. Zackzack.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #4519 Asche zu Asche und Staub zu Staub - schick uns ins Bett und bring uns Kaffee. Zackzack.Dies sollte das letzte ort sein. underschöööööön
Amen
decet
02.10.2012 10:25
Serpel
02.10.2012 10:29
Omega.
Serpel
02.10.2012 10:38
Das giltet nicht. Das muss schon ein Wort sein.
Ulf
02.10.2012 10:52
Zitat von Serpel im Beitrag #4524 Das giltet nicht. Das muss schon ein Wort sein. Das sehe ich auch so
Oder ein Ort
decet
02.10.2012 12:26
Zitat von Ulf im Beitrag #4525 Oder ein OrtLlanfairp'llg'yngyllgogerych'yrndrob'llllantysiliogogogoch
Zitat von decet im Beitrag #4527 Zitat von Ulf im Beitrag #4525 Oder ein Ort Llanfairp'llg'yngyllgogerych'yrndrob'llllantysiliogogogochBerichtigt für diesen Phred:
Llanphairp'llg'yngyllgogerych'yrndrob'llllantysiliogogogoch
So ist's phein!
Serpel
02.10.2012 12:36
Die sind da mächtig stolz auf ihren Namen ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Llanfair1.jpg Llanfair2.jpg Llanfair3.jpg Llanfair4.jpg Llanfair5.jpg
Da haste mit der phonetischen Umsetzung auf dem Bahnsteig aber noch Glück - ll wird manchmal ausgesprochen wie j in Spanisch - dann kommt gleich der Dorfarzt und behandelt den Touristen wegen akutem Erstickungsanphall.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung