Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 15.963

23.08.2011 11:14
#16 RE: Abgeschossen antworten

Na wenn das mal nicht die Gelegenheit ist endlich auf Flachlenker umzurüsten ...

Viel Glück bei der Schadensabwicklung und gute Besserung ...

... wünscht piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

truwi Offline




Beiträge: 2.074

23.08.2011 11:18
#17 RE: Abgeschossen antworten

scheiße sid.

hauptsache dir ist nicht all zu viel passiert - gute besserung.

und wenn du die w wieder aufbaust, kannst du dich jetzt mal richtig auslassen...

kopf hoch und

ton up grüße sagt

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

23.08.2011 11:24
#18 RE: Abgeschossen antworten

Hi,

son Mist, aber immer noch besser, als mit richtig Zacken irgendwo drauf.

Gute Besserung

Wännä

Maggi Online




Beiträge: 40.959

23.08.2011 11:51
#19 RE: Abgeschossen antworten

Da haste aber noch mal Schwein gehabt, Sid!
Auch von mir gute Besserung!

TSchööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline




Beiträge: 12.168

23.08.2011 17:41
#20 RE: Abgeschossen antworten

Auf jeden Fall schon mal herzlichen Glückwunsch, dass es "nur" die W getroffen hat und dann noch zum Ende der Saison. Ich wünsch Dir viel Glück bei der Schadensabwicklung.

Axel

-

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.689

23.08.2011 18:34
#21 RE: Abgeschossen antworten

Zitat von Buggy
Sch.........,wie kann man Dich "übersehen"?
Hast Du die kl. gleich mal zum Sehtest geschickt?



Bei uns ist im Treppenhaus im Erdgeschoss eine gläserne Tür, da steht drauf: Dies ist ein Notausgang und alarmgesichert! Nicht benutzen! Der Ausgang befindet sich um die Ecke rechts!

Naja, was soll ich sagen, gerade das Jungvolk, gerne beim Gehen aufs Handy glotzend, marschiert da reihenweise durch...

Gute Besserung, Sid!

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

micka Offline




Beiträge: 2.866

23.08.2011 18:58
#22 RE: Abgeschossen antworten

Kopf hoch man. Das wird schon wieder.

Wir Hochlenker-Fans sind ja zum Glück eine kleine verschworene Gemeinschaft. Ich vermute mal, als langjähriges Mitglied hat man hier die Chance, dass man einen geschenkt bekommt.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Frielinger Offline



Beiträge: 861

23.08.2011 21:17
#23 RE: Abgeschossen antworten

Mönsch Sid,

du kannst ja Sachen machen. Gute Besserung auch von Erika

Gruß Detlef

pelegrino Offline




Beiträge: 48.928

23.08.2011 22:29
#24 RE: Abgeschossen antworten

Zitat
...als langjähriges Mitglied hat man hier die Chance, dass man einen geschenkt bekommt...

Stimmt!

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.08.2011 22:37
#25 RE: Abgeschossen antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...als langjähriges Mitglied hat man hier die Chance, dass man einen geschenkt bekommt...

Stimmt!





Jau, man bekommt einen "eingeschenkt", ma sogn!


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen