Besonder erwähnenswert finde ich den 2. Platz der Kategorie Freestyle: Ein goldenes Zäpfchen. Natürlich auch Platz3 der Kategrie Performance: Schon erstaunlich, was man aus einem verbogenen Gartenstuhl und zwei Treckerrädern alles machen kann...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Du verwechselst da was, Maggi. Nicht über die Schönheit, sondern über die Hässlichkeit, die abgrundtiefe Perversion des Motorraddesigns der heutigen Tage.
Da bist du bei mir sozusagen an der ersten Adresse!
Performance 3. Platz zeichnet sich durch eine erstaunlich homogene Linienführung aus, jede Richtung wird gleichmäßig bedacht und zu einem schlüssigen Gesamtbild gefügt. Dazu die ausgewogene farbliche Gestaltung, mit interessant hervorgehobenem Spiel von Licht und Schatten. Dem Teil gehört meiner Meinung nach eindeutig der Gesamtsieg
Zitat von FalconePerformance 3. Platz zeichnet sich durch eine erstaunlich homogene Linienführung aus, jede Richtung wird gleichmäßig bedacht und zu einem schlüssigen Gesamtbild gefügt. Dazu die ausgewogene farbliche Gestaltung, mit interessant hervorgehobenem Spiel von Licht und Schatten. Dem Teil gehört meiner Meinung nach eindeutig der Gesamtsieg
Genau! Ist der Tank eigentlich eine umgebaute Urne?