Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
LLKawa Offline




Beiträge: 1.703

08.08.2011 22:03
Am nächsten Samstag .... Antworten

... gehe ich mit meiner Estrella mal dahin. Mein Arbeitskollege meint es muss sein!

http://www.harley-freunde-muehlheim.de/

Na ja, ich fühle mich schon etwas unwohl, das einzige richtige Motorrad unter 400 Bikes

Gruß Ludwig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 hfm.JPG 
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.408

08.08.2011 22:06
#2 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

Och jo,
da läßt es sich aushalten,mann lernt auch vieles.

PeWe Online




Beiträge: 20.029

09.08.2011 07:32
#3 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

Ist ja fast um die Ecke aber ich werde da doch nicht hinfahren...sonst kauf ich mir vielleicht doch noch so einen Eisenhaufen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 106.047

09.08.2011 07:39
#4 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

Merkwürdiges Timing! Ist da nicht das große Harleytreffen in der Rhön an der Wasserkuppe?

http://www.friendship-ride-germany.de/index_de.html

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 19.121

09.08.2011 07:42
#5 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

Und nur eine Woche vor dem hier:

http://www.steintor-news.de/

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Online




Beiträge: 20.029

09.08.2011 07:44
#6 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

Zitat von Falcone
Merkwürdiges Timing! Ist da nicht das große Harleytreffen in der Rhön an der Wasserkuppe?

http://www.friendship-ride-germany.de/index_de.html



Da gibts doch soooooo viele davon, die müssen sich aufteilen.......damit sie nicht soooo weit fahren brauchen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Online




Beiträge: 106.047

09.08.2011 09:24
#7 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

Guzzitreffen Kupferpaste ist aber sicher der bessere Tipp.

http://www.kupferpaste.de/guzzi-fest-2011.html

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2011 09:41
#8 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

Zitat von PeWe

Zitat von Falcone
Merkwürdiges Timing! Ist da nicht das große Harleytreffen in der Rhön an der Wasserkuppe?

http://www.friendship-ride-germany.de/index_de.html



Da gibts doch soooooo viele davon, die müssen sich aufteilen.......damit sie nicht soooo weit fahren brauchen....

Grüße
PeWe



In Bochum ist am Samstag auch HD Treffen. Wahrscheinlich fahren die nur im August....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

09.08.2011 09:48
#9 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

Zitat von LLKawa
... gehe ich mit meiner Estrella mal dahin. Mein Arbeitskollege meint es muss sein!

Ach was! Du willst uns nur Angst machen!

Gruß
Serpel

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2011 09:50
#10 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

....hoffentlich fängt der LLKawa da keine Randale an und mischt die auf mit der Estrella.... Die können immer so schlecht verlieren.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

LLKawa Offline




Beiträge: 1.703

13.08.2011 20:22
#11 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

So,...

bin von dieser Veranstaltung zurück. Mann, bin ich froh das ich nicht auf so was stehe.

Um 12:30 bin ich also mit meinem Arbeitskollegen auf dem Festplatz der HD-Freunde Mühlheim aufgetaucht.
Noch schnell ne Wurst gegessen und ne Limo dazugeschüttet und dann gings zu den Mopeds zurück und um 13:00 gings los.

Ca. 150 Mopeds, 99% Fremdfabrikate, darunter eine schöne alte Kawasaki Kz1000, ne SR500, ein paar andere die schön aussahen, aber die ich mir im Detail nicht gemerkt habe und ca 95% die besagten HD´s in allen Preis- und Gewichtsklassen.

In einem langen Konvoi gings zuerst mal rund um Mühlheim und dann auf der Schnellstraße nach Babenhausen....

...unterwegs überholten immer wieder die Streckenposten (das sind besonders harte Kerle mit gelben Warnwesten, der Helm am rechten Ellbogen hängend, immer mit 80-90 in Ortsdurchfahrten, ....)

... so langsam fühle ich mich unwohl, den Passanten gefällts ....

... kurz vor Babenhausen plötzlich Stopp, hinter uns fehlt 2/3 des Konvois...

... Warten...

... es ist ca 14:20, der Tourenleiter blässt die Ausfahrt ab,
hinter uns auf der Schnellstraße hat ein Auto, das auf die Schnellstraße eingebogen ist, den Mopedkonvoi zum plötzlichen Bremsen gezwungen, ein älter Mopedfahrer mit Sohnemann hintendrauf ist gestürzt, 2 x Notarzt, Polizei, .... Mal schauen was die Presse berichtet...

So was brauch ich nicht!

Ich bin dann gemütlich mit meinem AK noch im Odenwald rumgekurvt, haben in Kleinwallstadt eine Almhütte gefunden, in Seligenstadt noch ein Eis gegessen und dann gings heim.

Mein AK hat wohl gemerkt dass HD nix für mich ist, er meinte zum Abschied dass "wir ja mal einfach so ein bischen fahren können" und ich werde ihm demnächst mal ein richtiges Ziel (OTC) zeigen.

Gruß Ludwig

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.08.2011 20:26
#12 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

Ludwig,

warst in Seligenstadt beim Eis-Kaiser? Ist der noch so gut?


Gruß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Phyton

Falcone Online




Beiträge: 106.047

13.08.2011 20:32
#13 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

Na ja, so bist du um eine Erfahrung reicher.
Ich hab mich auch mal auf ein Harley-Treffen verirrt, ich glaube, das war 93 in Schleiz. Einmal und nie wieder.
Obwohl, du bist ja nicht mal bis hin gekommen ...
Wärst du mal nach Butzbach gefahren, da waren wirklich schöne Mopeds und auch Autos zu sehen.
Und Replika-Triumphs habe ich gar keine gesehen - du wärst also auch noch aufgefallen

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.703

14.08.2011 01:10
#14 RE: Am nächsten Samstag .... Antworten

Zitat von montcorbier

Ludwig, warst in Seligenstadt beim Eis-Kaiser? Ist der noch so gut?
Gruß
Monti



Da ich das erste mal da war kann ich nur sagen dass es gut war, einen Vergleich mit früher hab ich nicht.
Es schmeckt ungefährt so wie in Runkel in der Eisdiele.

Gruß Ludwig

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz