Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
piko Offline




Beiträge: 16.462

05.08.2011 22:45
Louis Antworten

Hallo Leute,

habe gerade erst gelesen ... Onkel Louis ist schon vergangene Woche gestorben ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

06.08.2011 00:56
#2 RE: Louis Antworten

Das wäre doch die Gelegenheit für eine Rabattaktion!


(Uuuh, ich weiß, der war böse...)

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

06.08.2011 00:59
#3 RE: Louis Antworten

Oh, das tut mir leid, obwohl ich den Herrn nicht kannte. Aber so mitten aus dem Leben gerissen, nachdem er sich anscheinend für ein Herzensprojekt engagiert hatte, zwei Jahre jünger als ich selbst, und dann noch vor dem eigenen Vater - das ist bitter ... wenn ich mal was bei den großen drei kaufe, dann irgendwie am Liebsten bei LOUIS - ist mir ausm Bauch 'raus am Sympathischsten von denen.

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.08.2011 01:10
#4 RE: Louis Antworten

Zitat von Hans-Peter
Das wäre doch die Gelegenheit für eine Rabattaktion!



Günstige Apehanger vielleicht ... nur für kurze Zeit?





Aber es ist schon wie Bernd meint.
Bei den meisten Louis-Läden riecht es wenigstens ansatzweise nach Öl und Schrauben,
gemischt mit einem angemessenen Schmuddel und äh ... ja, sagmaeinfachmal nach 'Biker'-Schweiß.

(Plötzlicher Herzkaschperl mit 57 wäre eines meiner Schreckgespenster für das nächste Jahr - treffen kanns jeden)

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.08.2011 07:02
#5 RE: Louis Antworten

Zitat von bleibxund
Plötzlicher Herzkaschperl mit 57 wäre eines meiner Schreckgespenster für das nächste Jahr

Wieso das ... ist doch ein vergleichsweise "würdiger" Abgang ... und zudem kurz und schmerzlos(-arm) ...

Zitat
Das wäre doch die Gelegenheit für eine Rabattaktion!

... ganz schwarzer Humor, HP ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

07.08.2011 16:01
#6 RE: Louis Antworten

Er hatte auch soziale Projekte am Laufen, zum Beispiel ließ er in Afrika eine Schule bauen deren Fertigstellung er nur knapp nicht mehr erleben durfte.

Grüße
Niki

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

07.08.2011 18:04
#7 RE: Louis Antworten

als "alter" Hamburger und langjähriger Kunde, auch schon zu Zeiten bevor Louis von der Rentzelstraße in die Süderstrasse gezogen ist.
Bei Stephan Louis habe ich meine CX 500 gekauft und bei Günther Albrecht ein paar Jahre vorher ein Malagutti Mokick.

Da ist jemand der im Umgang mit Kunden (und auch sonst) ein netter Mensch war, viel zu früh gestorben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.08.2011 19:18
#8 RE: Louis Antworten

Man muß ja keine Betroffenheit heucheln, aber manchmal wäre es wirklich besser, wenn man einfach mal die Fresse hält.

Nur so als kleine Anregung.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

08.08.2011 19:26
#9 RE: Louis Antworten

Zitat von 3-Rad
Man muß ja keine Betroffenheit heucheln, aber manchmal wäre es wirklich besser, wenn man einfach mal die Fresse hält.

Nur so als kleine Anregung.

Gruß Norbert



Falls Du mich meinst, haste aber was falsch verstanden.

Ich wollte mich nicht in irgendeiner Weise über Stephan Louis lustig machen, sondern eher über das Gebaren der Firma Louis, die immer einen Anlass findet, einem einen Sonderprospekt mit immer den gleichen Dingen zuzuschicken...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz