Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 809

31.07.2011 17:25
Wohnmobil zu vermieten Antworten

Moin zusammen!

Hier habe ich ein einmaliges "Wohnmobil" für 30€/Tag gefunden:
http://cgi.ebay.de/Bauwagen-Traktor-Bauw...790182288582711

Gruß Jochen, der hofft morgen mal wieder W zu fahren

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
pelegrino Offline




Beiträge: 49.500

01.08.2011 15:33
#2 RE: Wohnmobil zu vermieten Antworten

Nicht schlecht !

Ideal zum entschleunigen ... wo stellt man den denn zum Übernachten auf? Nehme mal an, daß man damit von jedem "normalen" Campingplatz gejagd wird - vielleicht gibt's ja noch diese speziellen Plätze für Landfahrer (die, welche dem Kaiser keinen Zins zahlen - faria faria hoh!). Sonst empfehle ich die großen Parkplätze an Unis und Fachhochschulen. Dort fallen eigenartige Fahrzeuge nicht so auf, und morgens kann man prima und billig in der Mensa frühstücken ...

pelegrino, der mit den Freunden in Irland: die sind seinerzeit auch mit Trecker und Schaustellerwagen, mit dem kompletten Hausstand per Nebenstraßen in 10 Tagen von Bielefeld nach Calais, und dann per Fähre nach IRL übergesiedelt (dort hatten sie aber vorher bereits ein kleines Häuschen gekauft) ...

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

micka Offline




Beiträge: 2.876

01.08.2011 19:03
#3 RE: Wohnmobil zu vermieten Antworten

Zitat
pelegrino, der mit den Freunden in Irland: die sind seinerzeit auch mit Trecker und Schaustellerwagen, mit dem kompletten Hausstand per Nebenstraßen in 10 Tagen von Bielefeld nach Calais, und dann per Fähre nach IRL übergesiedelt (dort hatten sie aber vorher bereits ein kleines Häuschen gekauft) ...



Was du wieder für Leute kennst ...

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.835

01.08.2011 19:13
#4 RE: Wohnmobil zu vermieten Antworten

Zitat von micka
Was du wieder für Leute kennst ...



Alt-Hippie halt...

Zitat von pelegrino
seinerzeit



1971

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz