häppi burzeltag von die berliners
mappen
30.07.2011 16:16
tach happy b alter mann... gruss markus
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Buggy
31.07.2011 06:51
Das habe ich gestern übersehen! Also Heute nachträglich alles Gute lieber Knorri.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Falcone Da macht mir doch das Gratulieren besonders Freude! Und nicht nur, weil du endlich ein richtiges Motorrad hast Tssss, dieser Falcone hat ja überhaupt gar keine Ahnung! Du hast doch bekanntermaßen schon ganz lange ein RICHTIGES Motorrad! Und eine Guzzi nun also auch noch, na meinetwegen. Aber egal: Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir, lieber Knorri! Grüße aus Frankfurt von Martina
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Serpel
31.07.2011 10:15
Nachträglich die allerbesten Wünsche dem Mann der vielen Worte! Gruß Serpel
micka
31.07.2011 18:55
Dem XTaufdemEntenanhängerfahrer alles Gute zum Geburtstag aus dem W-Forum
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de Edith sacht, der Mann mit dem Vollbart is bestimmt mit seinen Kindern in Urlaub.
PeWe
31.07.2011 20:15
Zitat von micka Dem XTaufdemEntenanhängerfahrer alles Gute zum Geburtstag aus dem W-Forum Das ist Vergangenheit, leider.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Tach zusammen. Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen und hatte mir 14 Tage Fernseh-und Internetverbot verordnet. Tut sehr gut......kann ich nur empfehlen. Gruß, Knorri
Ein Urlaub mit Fernsehen & Internet ist kein richtiger Urlaub. Da muss ich mal wieder dran arbeiten. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und noch viele Gelegenheiten zu unverseuchtem Urlaub !
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat und hatte mir 14 Tage Fernseh-und Internetverbot verordnet. Tut sehr gut......kann ich nur empfehlen. Stimmt, hat gut getan. Aber jetzt kannst du ruhig wieder mitmachen!
Grüße Falcone
truwi
09.08.2011 16:39
is ja mal voll untergegangen - aber ich war ja auch unterwegs aber besser spät als nie: die besten wünsche für dich lieber knorri
ton up grüße sagt
Hätt ich beinah ganz vergessen Lieber Knorri, laß dich ganz lieb drücken von mir und alles Gute zum Geburtstag Liebe Grüsse Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Serpel
09.08.2011 21:05
Zitat von knorri2 hatte mir 14 Tage Fernseh-und Internetverbot verordnet.Komisch, hat gar keiner gemerkt ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung