Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 12.939

29.07.2011 14:28
Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

Moin auch

ich habe noch ein paar griechische Zwei Euro Münzen. Nun würde ich durch den Verlust zwar nicht arm werden, aber ich frage mich schon, ob ich die noch schnell umtauschen soll, bevor ich da garnichts mehr für kriege. Oder ist das alles nur Panikmache?
Was meint ihr?

Grüße
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

29.07.2011 14:30
#2 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

investiere in amerikanische Staatsanleihen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

smack Offline




Beiträge: 3.545

29.07.2011 14:31
#3 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

zur not kannste ja unterlegscheiben draus machen!

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

29.07.2011 14:33
#4 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

Zitat von Sukasta
investiere in amerikanische Staatsanleihen ...



Was hast du denn getrunken?
Ich bin doch nicht blöd!

Grüße
Ulf

manx minx Offline




Beiträge: 9.804

29.07.2011 14:47
#5 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

Zitat
zur not kannste ja unterlegscheiben draus machen!



oder unterlagscheiben fuer den paul

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

29.07.2011 14:49
#6 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

Zitat von Ulf
Was hast du denn getrunken?


wo wir gerade beim Thema sind

Alkohol: In Maßen gesund, heißt das, wenn ich gesünder leben will, dann muß ich aus Maßen trinken???

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.017

29.07.2011 14:59
#7 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

Ich hab letzte Woche alles in Devisen getauscht! (siehe unten) - Und nen kompletten Satz irakischer Dinare mit olle Hussein hab ich auch noch ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DDR Geld.jpg 
Turtle Offline




Beiträge: 14.658

29.07.2011 15:27
#8 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

Den Blechwert behält der Euro sicher. Sonst mach n Loch rein und benutze sie als Karoscheiben.

Werner ( überlegt gerade ob er CUC oder CUP tauschen muß)

The parrot is dead !

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 15:50
#9 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

Hey Ulf,

kommen keine Kinder mehr mit ihren 50er 2-Takter Rollern zu dir? Wenn man das Blindrohr am Krümmer absägt, kann man auf das verbliebene Loch hervorragend so eine Münze schweißen (mindest habe ich das mal mit nem Mark Stück gemacht).

Gruß Frank

3-Rad Offline



Beiträge: 32.375

29.07.2011 16:48
#10 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

Natürlich nicht in US Staatsanleihen investieren.

So ein Schwachsinn!!!!

Du mußt dein Kapital breit streuen um das Risiko zu minimieren.

Ich empfehle in Staatsanleihen von Portugal, Irland, und vielleicht noch Italien zu investieren.

Da sollte dann nix mehr schief gehen.

Oder einfach die zwei Eurostücke behalten und zocken.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Krozinger Offline




Beiträge: 1.501

29.07.2011 19:11
#11 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

Schotte, das hast Du fein gemacht, ist das nicht die noch gültige Währung in Deinem Bundesland ?
Grüße Krozinger

P.S. Die Rezeptgebühr für die Guzzi kannst Du aber nicht damit bezahlen, die nehmen im Intershop nur harte Währung aus dem NSW !!!

Freundschaft !

Zitat von Schotte
Ich hab letzte Woche alles in Devisen getauscht! (siehe unten) - Und nen kompletten Satz irakischer Dinare mit olle Hussein hab ich auch noch ...

Schotte



Krozinger

Falcone Offline




Beiträge: 106.047

29.07.2011 20:50
#12 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

Griechische Münzen habe ich schon seit längerem aussortiert. Da sie aber die hiesige Bank nicht mehr annimmt, benutze ich sie zum Vorspannen der Gabelfedern. Da passen sie prima rein. Ab 75 Kilo Körpergewicht pro 5 Kilo einen griechischen Doppeleuro dazulegen.

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.703

29.07.2011 21:20
#13 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

... alles verkaufen und in Alkohol anlegen. Da kriegt man zur Zeit im Durchschnitt 45%.
Gruß Ludwig

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

29.07.2011 22:10
#14 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

Danke
ich freu mich ja auch mal, wenn hier was Konstruktives kommt.


Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.07.2011 22:47
#15 RE: Griechische Zwei Euro Stücke Antworten

Echt jetzt?

Dachte schon, daß man bei solchen "Freunden" keine "Feinde" mehr braucht.


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz