ich habe noch ein paar griechische Zwei Euro Münzen. Nun würde ich durch den Verlust zwar nicht arm werden, aber ich frage mich schon, ob ich die noch schnell umtauschen soll, bevor ich da garnichts mehr für kriege. Oder ist das alles nur Panikmache? Was meint ihr?
kommen keine Kinder mehr mit ihren 50er 2-Takter Rollern zu dir? Wenn man das Blindrohr am Krümmer absägt, kann man auf das verbliebene Loch hervorragend so eine Münze schweißen (mindest habe ich das mal mit nem Mark Stück gemacht).
Schotte, das hast Du fein gemacht, ist das nicht die noch gültige Währung in Deinem Bundesland ? Grüße Krozinger
P.S. Die Rezeptgebühr für die Guzzi kannst Du aber nicht damit bezahlen, die nehmen im Intershop nur harte Währung aus dem NSW !!!
Freundschaft !
Zitat von SchotteIch hab letzte Woche alles in Devisen getauscht! (siehe unten) - Und nen kompletten Satz irakischer Dinare mit olle Hussein hab ich auch noch ...
Griechische Münzen habe ich schon seit längerem aussortiert. Da sie aber die hiesige Bank nicht mehr annimmt, benutze ich sie zum Vorspannen der Gabelfedern. Da passen sie prima rein. Ab 75 Kilo Körpergewicht pro 5 Kilo einen griechischen Doppeleuro dazulegen.