Hab heute sechs Stunden das Gartenhaus ausgemistet, für neue Projekte!Ich wusste ja das heute einige nicht da sind und habs mal gelassen. Wer ahnt auch, das der Herr Oberstudienrat zur Audienz aufläuft. Da wär ich doch extra angereist!
Zitat von W-einhard im Beitrag #321Wie sieht es denn aus getzt Sonntag? Wer von den Promis ist denn diesmal da? Komme mit der Yamaha TX 750 Bj. 73. Und Ursula mit der W.
schade, bei dem Wetter wäre ich gerne gekommen, werde diesmal aber dran vorbei fahren auf dem Weg zum Süden, die Cote d'Azur und die Seealpen rufen, vielleicht (über)nächsten Sonntag, wenn ich wieder hier bin, nach dem Kurztripp. Aber einmal Route Napoleon pro Jahr muß sein
Axel, eine gute Reise wünschen wir euch. Einen wunderschönen Urlaub und stressfreies Fahren. Die Napoleon bin ich auch gefahren und find sie immer wieder geil. Machen wir im September wohl auch auf dem Weg nach Korsika! Friedo ist gerade zurück von 3 Wochen Korsika und wird hoffentlich berichten in Hilgen. Ursula und Reinhard