Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.599 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Online




Beiträge: 21.647

01.08.2011 21:02
#31 RE: Umbau auf Lucas Rücklicht Antworten

Zitat von modderfreak
....woher bekommt das Ding Masse? Einfach nur über die Schraubverbindung zum Schutzblech?



Ja, oder extra Massekabel legen und am Gehäuse anklemmen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.08.2011 23:50
#32 RE: Umbau auf Lucas Rücklicht Antworten

Zitat
...Ich habs mir jetzt auch geholt



Na, dann: Herzlichen Glückwunsch !!



Paul. .............................................................................................................

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

02.08.2011 00:08
#33 RE: Umbau auf Lucas Rücklicht Antworten

Jaja ich weiß das hat jeder, aber ich hab mich auch mit meinen Honda-Schnapsglasblinkern von Louis nicht gerade als Individualist geoutet. Dabei hab ich eh immer so tolle Ideen für meine Motorräder, nur kostet alles was nicht von der Stange ist so unverhältnismäßig mehr Geld. Zum Beispiel hab ich bis heute noch niemanden gefunden, der mir meine selbst entworfenen Embleme zu einem für einen Studenten leistbaren Preis herstellen kann

Hier im Forum ist nicht zufällig jemand mit einer kleinen CNC Fräse?

Grüße
Niki

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

02.08.2011 17:29
#34 RE: Umbau auf Lucas Rücklicht Antworten

Ich bin gerade am montieren, da hat sich das Problem aufgetan, dass die Rundung der Lucas-Halterung nicht zum Kotflügel passt. Um genau zu sein, kollidiert der Winkel fürs Kennzeichen mit dem Schutzblech - ich denke, der ist so gedacht, dass er eigentlich vom Schutzblech abstehen sollte?
Wie habt ihr das gelöst, einfach eine Aussparung in die Halterung vom Lucas-Licht geschnitten?

Grüße
Niki

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.08.2011 17:40
#35 RE: Umbau auf Lucas Rücklicht Antworten

@ Modderfreak, Thema Embleme: Quick and dirty: Geh zum Folienbeschrifter und lass es Dir aus Folie ausschneiden. Kostet einen Zehner und auf Distanz sieht keine Sau den Unterschied.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.08.2011 19:56
#36 RE: Umbau auf Lucas Rücklicht Antworten

Zitat
Masse einfach nur über die Schraubverbindung zum Schutzblech?



Nein, denn das Schutzblech ist komplett in Gummi gelagert.
Du musst das Massekabel im Kabelbaum zum Rücklicht benutzen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
Zapfendigs »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz