Jaja ich weiß das hat jeder, aber ich hab mich auch mit meinen Honda-Schnapsglasblinkern von Louis nicht gerade als Individualist geoutet. Dabei hab ich eh immer so tolle Ideen für meine Motorräder, nur kostet alles was nicht von der Stange ist so unverhältnismäßig mehr Geld. Zum Beispiel hab ich bis heute noch niemanden gefunden, der mir meine selbst entworfenen Embleme zu einem für einen Studenten leistbaren Preis herstellen kann
Hier im Forum ist nicht zufällig jemand mit einer kleinen CNC Fräse?
Ich bin gerade am montieren, da hat sich das Problem aufgetan, dass die Rundung der Lucas-Halterung nicht zum Kotflügel passt. Um genau zu sein, kollidiert der Winkel fürs Kennzeichen mit dem Schutzblech - ich denke, der ist so gedacht, dass er eigentlich vom Schutzblech abstehen sollte? Wie habt ihr das gelöst, einfach eine Aussparung in die Halterung vom Lucas-Licht geschnitten?
@ Modderfreak, Thema Embleme: Quick and dirty: Geh zum Folienbeschrifter und lass es Dir aus Folie ausschneiden. Kostet einen Zehner und auf Distanz sieht keine Sau den Unterschied.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.