Zitat von BikerDie einen schreiben" häuslicher Unfall" und die anderen " Auf Mallorca auf eine Treppe gestolpert."
Trauriger Fall - mit dreiundsechzig Jahren.
Gruß
Biker
Die Chance, bei irgendeiner häuslichen Tätigkeit zu verunglücken ist bei mir zum Glück gering, weil meine häuslichen Tätigkeiten nämlich sehr übersichtlich sind. Unter Umständen könnte mir mal mein Ipad auf den Bauch fallen.
Zitat von BrundiAls ich die Überschrift gelesen habe dachte ich, ihr redet von Dan Peek, der ist nämlich auch gestorben. Sänger un Gitarrist von America!
Grüße, Monika
Monika, Liebchen, ich schrieb begnadetes Musiktalent, Du willst doch nicht etwa den Dan Peek mit unserem Bernd vergleichen???
Ich habe mal das Jutubchen angeschaut/hört. Natürlich, Schnulze. Aber wenn ich mit der heutigen (95%) Musik vergleiche, ist so schlimm gar nicht. Nein, ich bin kein alter Sack, aber manchmal mehr Ruhe, ausstrahlungskräftige Musik, das fehlt (mir). Da lobe ich mir eine Janis Joplin, Amanda Marshall, Joan Armatrading, Fats Domino, Chubby Chekker, Karen Therese, Marianne Faithfull, Kate Rusby, Toni Braxton, Eva Cassidy ............... you name it.
diese Woche starb auch Frank Foster! Er passt eigentlich nicht in diesen Fred mit Schlager- und Rockfuzzis, denn es war der Saxophonist von Count Basie!