Wir leben in Zeiten des Überflusses, ich weiß. Die überzähligen, leeren Aktenordner hier werde ich wohl alle wegschmeißen müssen. Selbst die Jungs von der Fachschaft wollen se nicht, die haben grad selbst neue angeschafft - trotzdem, ich kann ja nix wegschmeißen ...:
ich hab' hier so ca. 60 bis 70 leere Aktenordener, von denen mehr als die Hälfte noch nahezu neuwertig sind (lediglich die Rückenschilder müßte man neu überkleben, oder anmalen oder so). Wer se brauchen kann: sind für lau, also vollkommen kostenlos - nicht mal 'n Kölsch muß man dafür 'raustun. Wer möchte, melden - Versand hab' ich keinen Bock drauf (lohnt sich auch nicht), kann sie aber per W-Staffel losschicken, oder demnächst -> Norddeutschland selber ausliefern.
Die Bilder sind nur Beispiele - es sind noch mehr ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Nach -> Süden ist aber schwierig (Reisende, bitte melden ).
Zitat ...ein paar...
Meinste jetzt so ca. 'ne handvoll, oder nur Männchen & Weibchen? Im dem Falle haste gute Chancen auf 'n paar zusätzliche Schnellhefter, nach einer Tragezeit von etwa 3 Wochen ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
danke für das Angebot - aber sieht wohl mangels freiwilliger Staffelfahrer/-innen so aus, als müsste ich mir meine zukünftigen Schnellheftergenerationen doch kaufen
Ich habe noch einiges an Ablage zu erledigen, was ich schon seit Ewigkeiten vor mir herschiebe. Also für so grob 10 Stück hätte ich schon Verwendung. Eilt aber überhaupt nicht.) Sollte für den Herbst reichen. Wenn Du also mal auf der Durchreise bist...
Prima - ich freu' mich immer, wenn einer was brauchen kann, was ansonsten weggeschmissen werden würde ! Dann werde ich mal die Besten raussuchen und sicherstellen.
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Ich bin davon ausgegangen, dass Pele ab-und-zu nach Norden, also nicht nach Norden, sondern nach Norden, naja, Ihr wisst schon, fährt und da hätte ich ihn entweder umgeleitet, abgefangen oder besucht oder so ähnlich. Daskriengwaschonhin.
Hallo - ich fahr' planmäßig am Samstag (für Euch: Sonnabend) -> Heide. Ursprünglich wollte ich eigentlich abends das Ruckforder Sommerfest heimsuchen, aber das wird wohl leider zeitmäßig etwas eng , weil ich vorher noch Zwischenstopps in Bremen und Buxtehude machen will. Ich kann die Pappkameraden aber aufm Rückweg, das wäre so am Mittwoch, den 11., oder Donnerstag, dem 12. abliefern. Müßte nur noch wissen, ob das dann klappt, und wo ich da genau hin muß .
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."