Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.07.2011 11:51
Aktenordner Antworten

Wir leben in Zeiten des Überflusses, ich weiß. Die überzähligen, leeren Aktenordner hier werde ich wohl alle wegschmeißen müssen. Selbst die Jungs von der Fachschaft wollen se nicht, die haben grad selbst neue angeschafft - trotzdem, ich kann ja nix wegschmeißen ...:

ich hab' hier so ca. 60 bis 70 leere Aktenordener, von denen mehr als die Hälfte noch nahezu neuwertig sind (lediglich die Rückenschilder müßte man neu überkleben, oder anmalen oder so). Wer se brauchen kann: sind für lau, also vollkommen kostenlos - nicht mal 'n Kölsch muß man dafür 'raustun. Wer möchte, melden - Versand hab' ich keinen Bock drauf (lohnt sich auch nicht), kann sie aber per W-Staffel losschicken, oder demnächst -> Norddeutschland selber ausliefern.

Die Bilder sind nur Beispiele - es sind noch mehr ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Angefügte Bilder:
DSCN4597.JPG   DSCN4598.JPG  
wisi Offline



Beiträge: 1.812

26.07.2011 14:33
#2 RE: Aktenordner Antworten

Weil ich W-Staffeln so toll finde, würde ich ein paar nehmen

Grüße von ziemlich weit unten
Wisi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.07.2011 20:12
#3 RE: Aktenordner Antworten

Nach -> Süden ist aber schwierig (Reisende, bitte melden ).

Zitat
...ein paar...

Meinste jetzt so ca. 'ne handvoll, oder nur Männchen & Weibchen? Im dem Falle haste gute Chancen auf 'n paar zusätzliche Schnellhefter, nach einer Tragezeit von etwa 3 Wochen ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.07.2011 20:17
#4 RE: Aktenordner Antworten

Du könntest jedem Aktenordner ein Feilenheft beilegen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.07.2011 20:21
#5 RE: Aktenordner Antworten

Jo, das ginge klar - sind ja auch eigentlich nur große Hefter .

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

wisi Offline



Beiträge: 1.812

27.07.2011 09:39
#6 RE: Aktenordner Antworten

danke für das Angebot - aber sieht wohl mangels freiwilliger Staffelfahrer/-innen so aus, als müsste ich mir meine zukünftigen Schnellheftergenerationen doch kaufen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.07.2011 09:46
#7 RE: Aktenordner Antworten

Tja, sieht mau aus ... irgendwann in ferner Zukunft gibt's bestimmt mal 'ne Aktenordnerkrise, und dann steigt die Nachfrage.

Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich die solange lagern soll ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

27.07.2011 16:06
#8 RE: Aktenordner Antworten

Ich habe noch einiges an Ablage zu erledigen, was ich schon seit Ewigkeiten vor mir herschiebe. Also für so grob 10 Stück hätte ich schon Verwendung. Eilt aber überhaupt nicht.) Sollte für den Herbst reichen. Wenn Du also mal auf der Durchreise bist...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

28.07.2011 08:41
#9 RE: Aktenordner Antworten

Prima - ich freu' mich immer, wenn einer was brauchen kann, was ansonsten weggeschmissen werden würde ! Dann werde ich mal die Besten raussuchen und sicherstellen.

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.07.2011 12:35
#10 RE: Aktenordner Antworten

Primaner (ist das wirklich die Steigerung von prima?) Danke

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.08.2011 12:36
#11 RE: Aktenordner Antworten

Ich habe gestern Abend mal versucht, mir einen Überblick zu verschaffen: Und, was soll ich sagen – 10 werden wohl zu wenig sein.

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, erhöhe ich auf +/- 16 (je nachdem, was sich verpackungstechnisch so anbietet.)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

03.08.2011 13:26
#12 RE: Aktenordner Antworten

Zitat von Nisiboy
Ich habe gestern Abend mal versucht, mir einen Überblick zu verschaffen: Und, was soll ich sagen – 10 werden wohl zu wenig sein.

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, erhöhe ich auf +/- 16 (je nachdem, was sich verpackungstechnisch so anbietet.)




Fährt der Pele nicht relativ regelmäßig nach Heide?

Bietet sich doch ´n Kaffee + Kuchen - Abstecher bei Dir an ...
oder Heidschnucki falls er mit Möbelwagen kommt

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.08.2011 13:35
#13 RE: Aktenordner Antworten

Bis Bremen könnte ich einen teil der Staffel übernehmen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.08.2011 14:10
#14 RE: Aktenordner Antworten

Ihr seid ja lieb und denkt so richtich mit!

Ich bin davon ausgegangen, dass Pele ab-und-zu nach Norden, also nicht nach Norden, sondern nach Norden, naja, Ihr wisst schon, fährt und da hätte ich ihn entweder umgeleitet, abgefangen oder besucht oder so ähnlich. Daskriengwaschonhin.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.08.2011 16:00
#15 RE: Aktenordner Antworten

Hallo - ich fahr' planmäßig am Samstag (für Euch: Sonnabend) -> Heide. Ursprünglich wollte ich eigentlich abends das Ruckforder Sommerfest heimsuchen, aber das wird wohl leider zeitmäßig etwas eng , weil ich vorher noch Zwischenstopps in Bremen und Buxtehude machen will. Ich kann die Pappkameraden aber aufm Rückweg, das wäre so am Mittwoch, den 11., oder Donnerstag, dem 12. abliefern. Müßte nur noch wissen, ob das dann klappt, und wo ich da genau hin muß .

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz