Hallo! Verkaufe Einteiler von Dainsese aus der Ducati Kollektion in Größe 54 . Mit dem Teil ist man ziemlich gut geschützt, irrsinnig stark vernähtes und dickes Leder, sehr viel eingearbeitete Protektoren (Schulter, Knie, Schienbein, Oberarm, Ellenbogen), einige Stretchzonen, sehr stark ausgeprägter Nackenschutz. Mit dem Teil kann man schon einmal absteigen, auch wenn ich es keinem wünsche!! Mit dabei ist noch ein Nierengurt und ein weiterer zum Anzug gehöriger Rückenprotektor. Der Anzug ist eigentlich im Neuzustand, hat keinen Regen gesehen. War damit nicht oft unterwegs, da Einteiler. Möchte auch mit keinem Einteiler mehr fahren. Neupreis 1400 Euro, verkaufe ihn um 400 Euro inkl Versand. Der Anzug ist sicher die bessere Wahl als so ein billiger von Louis und Co.!
RM Products - Fahrwerkstuning
ingokiel
(
gelöscht
)
09.07.2011 18:11
Zitat Der Anzug ist sicher die bessere Wahl als so ein billiger von Louis und Co Bloß bei denen steht nicht MotoGuzzi drauf
Da hast du leider recht. Naja für den einen oder anderen evtl interessant und auf der renne is dann eher egal was draufsteht.
RM Products - Fahrwerkstuning
Sauerstoffflaschen sind keine dabei?
Gruß Hans-Peter Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende Woody Allen
Du kannst ja alle Reisverschlüsse offen lassen! Andy
also wenn das Gelbe Latex wäre und im Farbton MAGENTA (das ist so ein Quasi-Pink) wäre es vielleicht was für PEWE.... bissl eng vielleicht
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
3-Rad
27.07.2011 10:39
Zitat bissl eng vielleicht Das muß so. Wäre das nix für den Darkroom?
Nicht über die W jammern, fahren!
Zitat von 3-Rad Zitat bissl eng vielleicht Das muß so. Wäre das nix für den Darkroom?
Kann ich nich sagen... wichtig ist, daß der Hobby mit der Faust reinkommt... Warum fällt mir bei den Beiden immer nur das hier http://www.youtube.com/watch?v=hntNBLrqI2A ein???
Zitat von w650huebi Kann ich nich sagen... wichtig ist, daß der Hobby mit der Faust reinkommt... Warum fällt mir bei den Beiden immer nur das hier ein??? ich hatte jetzt damit gerechnet
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Zitat von w650huebi Kann ich nich sagen... wichtig ist, daß der Hobby mit der Faust reinkommt... Warum fällt mir bei den Beiden immer nur das hier ein??? ich hatte jetzt damit gerechnet
Du bist halt ne Kölsche Sau... Trotzdem geil...
.Gebt der Meute was sie braucht
Weiswein drüber kippen und verreiben! Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung