...so jetzt hab ich tatsächlich dieses "freche" teil gesteigert, uff und nun muss ich nur noch dem windi bescheid geben und dann werden wir weiter sehen...
ich denke 1055 € waren ok
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
und ich bin gespannt wie sich das teil dann an der wee macht. ich kann mir gut vorstellen das die kuriose frontpartie einen farblichen akzent verträgt.
das heck ist aber schon scharf ! viel spaß damit, wastl
Zitat ...auf deinen geschmack kann man sich schon verlassen...und...geht mir runter wie Öl...
Vorsicht ! Ich glaub' zwar, ich weiß, wie's gemeint ist , aaber ... ich kenne jemanden, der hat einen - ich will mal sagen: ganz eigenartigen Geschmack ... auf den kann man sich auch immer wieder verlassen .
Nein, ich meine niemanden aus dem Forum hier, und nein, 2. Teil, ich will nicht behaupten, daß ich in der Frage irgendwie Experte wäre, aber in dem Fall ...
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Zitat von smiler... und nun muss ich nur noch dem windi bescheid geben und dann werden wir weiter sehen...
...und schon isses auf dem Weg gen Süd, wohlverpackt und gut verschnürt - erstmal allerdings büschen nördlich um in Husum das komische Teil rechts los zu werden