Da bin ich ja gerade rechtzeitig aus der Klinik entlassen worden, um unserem jung gebliebenen Aalfänger und W(al)tuner alles Gute zu wünschen. Nur 1 Jahr älter geworden, aber Lichtjahre voraus in Sachen Twin-Tuning - weiter so !
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
nobbi
20.07.2011 20:38
Ich glaub nicht das der Ulf schlechte Laune hat - wenn der so ist, fühlt der sich wohl. Ehrlich und direkt.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von Ulf Ihr könnt mich mal am Arsch lecken prima, ich wünsch Dir nen Scheiß-Tag ....
prösterchen SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von nobbi Ich glaub nicht das der Ulf schlechte Laune hat - wenn der so ist, fühlt der sich wohl. Ehrlich und direkt. Das ist bestimmt mein schlechter Einfluss
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Soulie
20.07.2011 20:47
nobbi
20.07.2011 20:47
Das ist bestimmt mein schlechter Einfluss Hat wer nach dir gerufen Schnepfe? Sei froh das der Chef gute Laune hat.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
ziro
20.07.2011 20:51
Zitat von Ulf Ihr könnt mich mal am Arsch lecken So weit kommt das noch. Wegen Dir das naschen anfangen. Das kannste gleich mal wieder vergessen.
Jetzt. Habe ich es gesehen,alles gute wünsche Ich dir Ulf!,sorry für die Buchstaben fehler,bin mit Dem Androiden unterwegs.
Glückwunsch !!! Beste Grüße von der Alb Achim
Jenne
20.07.2011 22:27
Ulf, alte Möhre,laß es Dir gut gehen! Alles Gute und halt die Ohren(oder sollte ich Aal sagen)steif. Grüße jenne
Hey Tune-Man:Alles Guute, zum Gebuurtstach. Viel Aaal, viel Eehr, viele Pee-Esse...............................all' das wünsch ich Dir. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Linus
21.07.2011 07:36
Zitat von Ulf Ihr könnt mich mal am Arsch lecken Och "Hase"...tut doch garnicht weh - ich habs doch auch überstanden! SO!! Genug Mitleid!! HÄ HÄ... also auch von mir nochmal GLÜCKWUNSCH!!! und am Samstach dann in ähächt!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Pupsi
21.07.2011 08:35
Zitat Ihr könnt mich mal am Arsch lecken Is wohl noch nicht in Bremen angekommen - seit 20 Jahren heißt das doch schon: Du kannst mich mal IM Arsch lecken...
Moin, mein lieber alternder Ulf, aber dies versprach ich schon einer anderen Sau! Trotzdem nachträglichen "respektlosen" Glückwunsch und genügend Klopapier im Hause, damit solcherlei Wünsche die Ausnahme bilden! Hat ja auch was, dieses v.Berlichingen Zitat... Gruhuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung