mein Mopped steht zum Verkauf: Es ist eine Suzuki SV650 N Baujahr 2006 in der seltenen Farbe phantom grey metallic (fast schwarz). Scheckheftgepflegtes Modell, 12.000km Inspektion frisch gemacht, das Motorrad ist in einem Top Zustand und wird nur bei schönstem Wetter bewegt (ja, ich bin ein Schönwetterfahrer, andere würden sagen "Weichei"). Die SV ist das letzte Modell ohne G-Kat, weshalb man was Auspuffanlagen angeht sehr flexibel ist. Die Laufleistung beträgt ca. 14.500 km. Verbaut sind: - Superbike Lenker von Lucas (mit ABE) - LeoVince Evo II Auspuff (ist noch der mit dem alten, lauten DB-Eater ohne das lästige zwitschern), mit ABE - Arrow Blinker - LSL Sturzpads - original Wilbers progressive Gabelfedern - rote Felgenrandaufkleber (kann man natürlich entfernen) - Quick Lock Evo Tankrucksack-System
Es sind natürlich noch alle Originalteile vorhanden und das Motorrad kann jederzeit komplett auf Serienzustand umgebaut werden. Ich denke, man wird sich preislich sicher einigen können. Mit allen Teilen würde ich VB 3950 Euro ansetzen, bei Verzicht auf Sportauspuffanlage oder andere Teile geht das natürlich dementsprechend vom Preis ab.
Boah, ist die groooß! Man kann Fotos auch verkleinern ... Ich hab halt nach mehreren Minuten Ladezeit die Lust verloren ... Schei?-TIM-Internet-Verbindung!