Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 15:37
VERKAUFT - Verkaufe Suzuki SV 650 antworten

Hallo zusammen,

mein Mopped steht zum Verkauf: Es ist eine Suzuki SV650 N Baujahr 2006 in der seltenen Farbe phantom grey metallic (fast schwarz). Scheckheftgepflegtes Modell, 12.000km Inspektion frisch gemacht, das Motorrad ist in einem Top Zustand und wird nur bei schönstem Wetter bewegt (ja, ich bin ein Schönwetterfahrer, andere würden sagen "Weichei"). Die SV ist das letzte Modell ohne G-Kat, weshalb man was Auspuffanlagen angeht sehr flexibel ist. Die Laufleistung beträgt ca. 14.500 km.
Verbaut sind:
- Superbike Lenker von Lucas (mit ABE)
- LeoVince Evo II Auspuff (ist noch der mit dem alten, lauten DB-Eater ohne das lästige zwitschern), mit ABE
- Arrow Blinker
- LSL Sturzpads
- original Wilbers progressive Gabelfedern
- rote Felgenrandaufkleber (kann man natürlich entfernen)
- Quick Lock Evo Tankrucksack-System

Es sind natürlich noch alle Originalteile vorhanden und das Motorrad kann jederzeit komplett auf Serienzustand umgebaut werden. Ich denke, man wird sich preislich sicher einigen können. Mit allen Teilen würde ich VB 3950 Euro ansetzen, bei Verzicht auf Sportauspuffanlage oder andere Teile geht das natürlich dementsprechend vom Preis ab.

Viele Grüße,
Frank

Angefügte Bilder:
bild1.jpg  
Maggi Online




Beiträge: 36.323

11.07.2011 15:41
#2 RE: Verkaufe Suzuki SV 650 antworten

Zitat
Also, bei Interesse einfach Angebote per PM schicken! :)


Seit wann ist das hier eine Autkionsplattform?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 15:57
#3 RE: Verkaufe Suzuki SV 650 antworten

Sorry, war aus nem anderen Forum per copy/paste eingefügt. Habe meine Preisvorstellung ergänzt.

Soulie Offline




Beiträge: 25.517

11.07.2011 21:26
#4 RE: Verkaufe Suzuki SV 650 antworten

Boah, ist die groooß!
Man kann Fotos auch verkleinern ...
Ich hab halt nach mehreren Minuten Ladezeit
die Lust verloren ...
Schei?-TIM-Internet-Verbindung!

Gruß
Soulie

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 09:31
#5 RE: Verkaufe Suzuki SV 650 antworten

Ich hatte extra die Fotos verkleinert, dann im Brassel aber doch die originalen verlinkt.

Jetzt also erstmal nur eins und das auch schön verkleinert, wer mehr will -> PM

Viele Grüße
Frank

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen