Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.653 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.07.2011 06:39
Terminänderung: Dem Sommer entsprechend: Wirsingkohl - Party Antworten

ACHTUNG: 2. TERMINÄNDERUNG: Das Treffen findet jetzt am 13.8.statt

Dieses Jahr gab es im Hause Phaedrus/Florence kein Grünkohl-Essen (zu mindesten keins an dem W-isten beteiligt waren). Das möchten wir nachholen. Fast genau 6 Monate nach dem 31.1 nämlich am 13.08 (Tag des Mauerbaus) wollen wir das nachholen. Es wird dann zwar kein Grünkohl geben aber hungrig solltet ihr da nicht bleiben: Es wird Wirsingkohl geben ...

Wer Lust hat zu kommen, der sage bitte Bescheid, von wegen Vorbereitungen und so: genaue Adresse gibt es gegen PM

Beginn wird 16:00 sein, vorher könnte ja jemand eine kleine Rundfahrt in der Eifel organisieren? Und danach könnt ihr kommen Euch von den Strapazen bei uns erholen.

Bis dann

Andreas – der ohne Grünkohl

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

11.07.2011 10:24
#2 RE: Dem Sommer entsprechend: Wirsingkohl - Party Antworten

Bescheid hab ich ja schon gesagt.

Werner

PS. Dieses Jahr gibts von meiner Seite keine Sammlung, der Grund ist der besondere Geschenkwunsch von Andreas.

The parrot is dead !

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

11.07.2011 11:42
#3 RE: Dem Sommer entsprechend: Wirsingkohl - Party Antworten

Ich würd mal ganz vorsichtig mit Frau anmelden wollen. Bei mir ist ja das doofe daß ich mich eigentlich erst in der Woche selbst festlegen kann weil ich selbstständiger Abhängiger bin.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.07.2011 10:49
#4 Der Grund für die Terminänderung (Teil 1&2): Antworten

Mein Sohn nimmt am 31.7 am Heidelbergman - siehe hier: http://www.heidelbergman.de/heidelbergman_2011/Start.html - teil und wir möchten gerne dabei sein um ihm moralische Unterstützung zu geben

DA der Termin am 6.8. mit Ruckforde und dem Bratwurst-Treffen kollidiert schiebe ich es nochmal eine Woche nach hinten (wenn das so weitergeht sind wir im Januar 2012)

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2011 10:58
#5 RE: Dre Grund für die Terminänderung: Antworten

an dem WE ist übrigens Bratwursttreffen und Ruckforde (was ich schon dämlich genug finde).
ich finde Wirsingkohl zwar besser als Grünkohl, aber Bratwursttreffen bei Bruno ist Kult und geht vor ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.07.2011 11:09
#6 RE: Dre Grund für die Terminänderung: Antworten

Da muss ich dann leider absagen, weil ich am 7. in Kiel sein muß und das diesmal mit Ruckforde verbinde....schade.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.07.2011 12:01
#7 RE: Dre Grund für die Terminänderung: Antworten

13.8. ist gut!!! Jaaa, voraussichtlich dabei!!

Gruß
Bernd

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2011 12:12
#8 RE: Der Grund für die Terminänderung (Teil 1&2): Antworten

Zitat von phaedrus

DA der Termin am 6.8. mit Ruckforde und dem Bratwurst-Treffen kollidiert schiebe ich es nochmal eine Woche nach hinten (wenn das so weitergeht sind wir im Januar 2012)




hattest du das schon vor meinem Einwurf geschrieben und ich habe es überlesen, oder hast du editiert ????

auf jeden Fall werde ich mal versuchen dabei zu sein.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.07.2011 12:16
#9 RE: Der Grund für die Terminänderung (Teil 1&2): Antworten

Ich hatte deinen Einwand gelsed und deshalb ein zweites Mal editiert.

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

12.07.2011 12:17
#10 RE: Der Grund für die Terminänderung (Teil 1&2): Antworten

Für den 13. sag ich dann mal ab.

The parrot is dead !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2011 12:34
#11 RE: Der Grund für die Terminänderung (Teil 1&2): Antworten

Zitat von phaedrus
Ich hatte deinen Einwand gelsed und deshalb ein zweites Mal editiert.

Andreas



dann brauche ich ja doch noch nicht zur Alzheimer-Untersuchung

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.07.2011 14:04
#12 RE: Der Grund für die Terminänderung (Teil 1&2): Antworten

Tag des Mauerbaus, wollt Ihr die an dem Datum wieder aufstellen?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

12.07.2011 14:06
#13 RE: Der Grund für die Terminänderung (Teil 1&2): Antworten

In Düren? Da eher den Westwall.

The parrot is dead !

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.07.2011 15:36
#14 RE: Der Grund für die Terminänderung (Teil 1&2): Antworten

Zitat von Duck Dunn
Tag des Mauerbaus, wollt Ihr die an dem Datum wieder aufstellen?


Du willst doch nicht an alte Zeiten erinnern?








Habe ich hierher, vielleicht kriegt Skinny das mit dem Fim noch hin:

Meine persönliche Katastrophe


Axel

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2011 16:25
#15 RE: Der Grund für die Terminänderung (Teil 1&2): Antworten

Zitat von Duck Dunn
Tag des Mauerbaus, wollt Ihr die an dem Datum wieder aufstellen?



365 Tage reichen einfach nicht aus, um irgendein Datum zu finden an dem KEIN Scheiß passiert ist - meine Schwester feiert z.b. an "9-11" schon seit fast 57 Jahren ihren Geburtstag, soll sie damit aufhören nur weil Osama sich ausgerechnet dieses Datum ausgesucht hat?
Ich selber habe am Tag der Oktoberrevolution Geburtstag und Bruno zusammen mit Hitler.

An jedem einzelnem Tag im Jahr wurde ein guter Mensch getötet, ein Tyrann geboren, ein Krieg begonnen oder sind sonstige Gemeinheiten passiert. Der Hinweis darauf, das man dieses und jenes genau an diesem Tage nicht machen kann erübrigt sich also.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz