ACHTUNG: 2. TERMINÄNDERUNG: Das Treffen findet jetzt am 13.8.statt
Dieses Jahr gab es im Hause Phaedrus/Florence kein Grünkohl-Essen (zu mindesten keins an dem W-isten beteiligt waren). Das möchten wir nachholen. Fast genau 6 Monate nach dem 31.1 nämlich am 13.08 (Tag des Mauerbaus) wollen wir das nachholen. Es wird dann zwar kein Grünkohl geben aber hungrig solltet ihr da nicht bleiben: Es wird Wirsingkohl geben ...
Wer Lust hat zu kommen, der sage bitte Bescheid, von wegen Vorbereitungen und so: genaue Adresse gibt es gegen PM
Beginn wird 16:00 sein, vorher könnte ja jemand eine kleine Rundfahrt in der Eifel organisieren? Und danach könnt ihr kommen Euch von den Strapazen bei uns erholen.
Bis dann
Andreas – der ohne Grünkohl
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Ich würd mal ganz vorsichtig mit Frau anmelden wollen. Bei mir ist ja das doofe daß ich mich eigentlich erst in der Woche selbst festlegen kann weil ich selbstständiger Abhängiger bin.
DA der Termin am 6.8. mit Ruckforde und dem Bratwurst-Treffen kollidiert schiebe ich es nochmal eine Woche nach hinten (wenn das so weitergeht sind wir im Januar 2012)
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
an dem WE ist übrigens Bratwursttreffen und Ruckforde (was ich schon dämlich genug finde). ich finde Wirsingkohl zwar besser als Grünkohl, aber Bratwursttreffen bei Bruno ist Kult und geht vor ...
Zitat von phaedrus DA der Termin am 6.8. mit Ruckforde und dem Bratwurst-Treffen kollidiert schiebe ich es nochmal eine Woche nach hinten (wenn das so weitergeht sind wir im Januar 2012)
hattest du das schon vor meinem Einwurf geschrieben und ich habe es überlesen, oder hast du editiert ????
auf jeden Fall werde ich mal versuchen dabei zu sein.
Zitat von Duck DunnTag des Mauerbaus, wollt Ihr die an dem Datum wieder aufstellen?
365 Tage reichen einfach nicht aus, um irgendein Datum zu finden an dem KEIN Scheiß passiert ist - meine Schwester feiert z.b. an "9-11" schon seit fast 57 Jahren ihren Geburtstag, soll sie damit aufhören nur weil Osama sich ausgerechnet dieses Datum ausgesucht hat? Ich selber habe am Tag der Oktoberrevolution Geburtstag und Bruno zusammen mit Hitler.
An jedem einzelnem Tag im Jahr wurde ein guter Mensch getötet, ein Tyrann geboren, ein Krieg begonnen oder sind sonstige Gemeinheiten passiert. Der Hinweis darauf, das man dieses und jenes genau an diesem Tage nicht machen kann erübrigt sich also.