Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
micka Offline




Beiträge: 2.880

05.08.2011 17:48
#31 RE: Terminänderung: Dem Sommer entsprechend: Wirsingkohl - Party Antworten

13.08. bin ich mit Gästen auf Reise. Aber das ist bei mir ja bei den meisten Wochenenden während der Saison. Also sich bitte an mir besser nicht stören.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.08.2011 11:03
#32 RE: Terminänderung: Dem Sommer entsprechend: Wirsingkohl - Party Antworten

Lieber Andreas, liebe Rosi,
viiiielen Dank für einen wirklich schönen Nachmittag/Abend!! Es hat richtig lecker geschmeckt, ganz besonders der Nachtisch, dieser Himbeerbaiserpuddingkuchenflancake. Mit wenigen Leuten kamen insgesamt knapp 40 Jahre Forumserfahrung zusammen! Da hat man viel zu erzählen. Ich habe auch Peles Caniden und demnächst-Beiwagenbeifahrer kennengelernt. Sehr nett!!

Für alle anderen: Ihr habt aber sowas von etwas verpasst!!! Ellebääätsch!!!

Greetz
Buffalo-Bernd

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.08.2011 18:20
#33 RE: Terminänderung: Dem Sommer entsprechend: Wirsingkohl - Party Antworten

Zitat von Bernd
Peles Caniden



das ist ein Dagado!

ich bin auch wieder da ... der rückweg war sehr feucht.
hat sich trotzdem gelohnt - für mich kann es gerne immer wirsing- anstelle von grünkohl geben

vielen dank an Rosi und Andreas für speis, trank und übernachtung

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.08.2011 15:34
#34 RE: Terminänderung: Dem Sommer entsprechend: Wirsingkohl - Party Antworten

So, jetzt bin ich beim Nachlesen endlich bei den Treffen angelangt ...:

vielen Dank noch mal für Eure Gastfreundschaft und das liebevoll zubereitete, leckere Gastmahl , dem Ertragen des hibbeligen Caniden und überhaupt !

Bin gut nach Hause gekommen, hatte allerdings auf den letzten Kilometern einen Müdigkeitsanfall (alles Blut war wohl mit Verdauen beschäftigt) - müde fahren ist echt genauso schlimm wie besoffen fahren, glaube ich !

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz