Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2011 10:30
#16 RE: Tankrucksack Antworten

Zitat von Falcone
Feines teil und optisch sehr schön passend.
Bei dem Preis wird mir allerdings schwummrig.
Ich hab den von Louis für 19.90 der Falconette spendiert, der funktioniert erstaunlich gut. Langzeiterfahrungen liegen noch nicht vor



Cool. Endlich mal jemand der sich outet. Ich werde mir den auch zulegen. Wie erwähnt, alleine schon wg. dem Navi-Fach. Vor Jahren (noch zu DM-Zeiten) habe ich mir mal so einen Cityrucksack für ganz kleine Kohle zugelegt. Das Teil ist seit Jahren täglich im Einsatz. Das ist meine Arbeitstasche! Funktioniert noch immer tadellos.
Louis hat schon gutes Zeug!

Gruß
Peter

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.07.2011 13:55
#17 RE: Tankrucksack Antworten

...Habe 3 Tankrucksäcke rumliegen. Einen für 19,95 vom Prolo (tut, Verarbeitung akzeptabel, Magnete bombig, Regenhaube war dabei), einen für 5€ vom Flohmarkt (in Wunstorf, falls es jemanden interessiert), praktische Form, simpel, funktioniert, und ein elendig teures Quicklock-Teil von Luise, weil die depperte Derbi einen Plastiktank hat. Super Ausstattung, Verarbeitung geht i.o., aber leider ist das Kartenfenster zu klein...

-Hier Signatur einfügen-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

10.07.2011 08:16
#18 RE: Tankrucksack Antworten

Wie groß ist denn das Gesamtvolumen, wenn er auf Doppelte Größe ist?
Kommt mir doch recht klein vor.
Hatte gestern wieder den von POLO drauf, den DRIVE mit Magneten. Ebenfalls auf doppelte Größe aufblasbar und mein ganzes Graffel
aus Italien mitgenommen. Allerdings kostete der blos ca. 28€.

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.07.2011 08:28
#19 RE: Tankrucksack Antworten

Von welchem (Louis-)Tankrucksack für 19,95 ist denn hier die Rede ... ich finde grad keinen ... und schon garnicht mit Navi-Fach?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

10.07.2011 08:30
#20 RE: Tankrucksack Antworten

Der:http://www.louis.de/_108322af6df3d616574...tnr_gr=10026203

Da habe ich gestern auch nach gesucht.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.07.2011 08:36
#21 RE: Tankrucksack Antworten

Das ist doch kein Tankrucksack, Buggy ... das ist ein Navihalter mit Stauraum ...
... und was da reinpasst, geht auch in die Jackentasche ...


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

10.07.2011 08:41
#22 RE: Tankrucksack Antworten

@Ducky

In Liter hab ich keine Angaben.
War schnell in der Garage-
Grundfläche 40cm mal 30cm Höhe 10cm,offen dann 20cm.
Die Maße sind durchschnittlich,da vorne schmaler/niedriger bzw. hinten breiter/höher.
Für die große Ausfahrt ist er schon etwas klein.

Gruß Achim

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

10.07.2011 08:41
#23 RE: Tankrucksack Antworten

Naja,immerhin 8Liter.
Der CHE würde sagen:dasch is ei Dankrucksägle!

Und wenn ich meine Lederjoppe anziehe kann ich noch nicht mal meine Cigarillos mitnehmen.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Online




Beiträge: 112.184

10.07.2011 20:01
#24 RE: Tankrucksack Antworten

Mein oben erwähnter Louisen-Sack ist gar nicht mehr im Angebot.
Es ist nicht der im Link erwähnte. Und das Navi-Fach ist auch eher ein Händi-Fach und für Navi ziemlich untauglich, weil die Klarsichtfolie viel zu sehr spiegelt.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

10.07.2011 20:03
#25 RE: Tankrucksack Antworten

Zitat von Buggy
Der CHE würde sagen:dasch is ei Dankrucksägle!



Dä Tsche dääd :"dess isch ä" sagä!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

10.07.2011 20:22
#26 RE: Tankrucksack Antworten



Auch schön!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

11.07.2011 11:25
#27 RE: Tankrucksack Antworten

Zitat von Brauchi

Zitat von Buggy
Der CHE würde sagen:dasch is ei Dankrucksägle!



Dä Tsche dääd :"dess isch ä" sagä!






Ha, doh hasch rächd,

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

19.07.2011 15:53
#28 RE: Tankrucksack Antworten

Ich habe mir den Kleinen geholt.
Der ist mir gerade groß genug.
Die Magneten halten wie Bolle und das Navifach ist auch klasse.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

electro Offline




Beiträge: 869

19.07.2011 15:58
#29 RE: Tankrucksack Antworten

Nachdem mein Luise-sack schon nach 2 maligem Gebrauch Zahnausfall am Reissverschluss bekam
bin ich jetzt schon ueber ein Jahr mit dem hier von Prolo sehr zufrieden (aktuell 19,90):

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz