Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
anton g. Offline




Beiträge: 1.000

20.02.2011 18:25
Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt (endlich fertig) Antworten

Habe mir über den Winter ein Zweitfahrzeug zugelegt.
Inspiriert wurde ich durch Keule (4 Zylinder)und BSA (aus alt mach neu).
Ich wollte mir mal etwas selber aufbauen.
Bin bis jetzt mit dem Ergebniss eigendlich ganz zufrieden.

Gruß aus Wien
Mehr Bilder gibt es auf
http://bike.diegrafen.at/#36.4

http://www.diegrafen.at/index.htm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF0810.JPG  DSCF0814.JPG 
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

20.02.2011 18:30
#2 RE: Muss mich mal wieder melden Antworten

Und ich dachte ich wär der einzige der nen Kompass braucht um wieder aus dem Keller zu finden.

Haste aber schön geschraubt das Mopped. Sieht gut aus.

Gruß Andy

micka Offline




Beiträge: 2.880

20.02.2011 18:44
#3 RE: Muss mich mal wieder melden Antworten

Der Auspuff hört sich bestimmt mördermäßig an.

Warste in deinem früheren Leben mal Mountainbiker? Neben dem Giant habe ich da noch ein GT gesehen, was bestimmt mehr als 20 Jahre auf dem Buckel hat.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

20.02.2011 18:55
#4 RE: Muss mich mal wieder melden Antworten

@micka
das Giant ist ein Kinderrad meiner Tochter (ganz kleiner Rahmen) und das GT ist ca 16 Jahre alt (es war eines der ersten Avalanche in Wien)
der Klang vom Auspuff muss leider noch "legalisiert" werden. (weiß leider noch nicht wie, da die Originalanlage den Weg allen Schrottes gegangen ist)
Gruß aus Wien

http://www.diegrafen.at/index.htm

srtom Offline




Beiträge: 5.982

20.02.2011 20:00
#5 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt Antworten

Zitat
mal etwas selber aufbauen


Sauber Anton, nur die Farbe ... ist ja Gott sei Dank Geschmacksache

Grüße an die Frau Gemalin
Tom

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

20.02.2011 21:03
#6 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt Antworten

Hallo Tom
Die Farbe musste sein, (Kawasaki Lime Green)
Schöne Grüße retour (meine beginnt jetzt mit dem Führerschein und will eventuell W fahren)
Gruß nach Bayern

http://www.diegrafen.at/index.htm

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

20.02.2011 23:49
#7 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt Antworten

Zitat
(meine beginnt jetzt mit dem Führerschein und will eventuell W fahren



die den leckeren kuchen machte?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2011 10:28
#8 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt Antworten

ojemineh, Anton!
Ein Achzger Jahre eckig Motorradl...... na da wünsch ich viel Erfolg und vieeeel guten Geschmack um daraus was wirklich hypsches zu baun,
aber das wirst Du schon schaffen!

Viel Erfolg

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

21.02.2011 10:48
#9 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt Antworten

@ Keule
Ja genau die
Bei den deftigen Speisen seid ihr Bergvölker ja unschlagbar, aber bei den süßen Dingen des Lebens sind wir euch voraus.
@ Duck
Kein Grund zum Jammern
Das war nach dem "brit-style" mit dem ich begonnen habe (BSA) meine "wilde" Zeit. (Vorbilder: Lawson, Spencer e.t.c.)
Gruß aus Wien
Anton
P.S.
Passt dir gut dein neuer Avatar

http://www.diegrafen.at/index.htm

BSA Offline




Beiträge: 2.708

21.02.2011 11:12
#10 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt Antworten

Klasse!

Auch design- und motorradtechnische "Hausmannskost" hat ein Recht darauf erhalten zu werden. Manchmal schaue ich mir solche Motorräder länger an, als aus dem vollen Aluminiumblock gefräste Café Racer Umbauten.

Viele Grüße

Roger

P.S.
Die Farbe muss so! ;-)

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

16.07.2011 18:37
#11 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt endlich fertig Antworten

Hallo aus Wien nach DE
Bin endlich mit meinem "Midlife-Krisis-Projekt/ fertig.
Nach einigen Behördengängen habe ich auch die Auspuffanlage endlich eingetragen bekommen.
@ Duck
macht Spass trotz zwei Zylinder zuviel
@Roger
hoffe, daß es für dich auch bald soweit ist
Gruß aus Wien (wo gerade Disney-Land für Monarchisten stattfindet)
Anton

http://www.diegrafen.at/index.htm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 z500 01.jpg  z500 02.jpg 
Muck Offline




Beiträge: 8.388

17.07.2011 00:05
#12 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt endlich fertig Antworten

Zitat von anton g.
Nach einigen Behördengängen habe ich auch die Auspuffanlage endlich eingetragen bekommen.

Meine hatte auch eine Typisierung. Allerdings von einem Burgenländer von der BH Eisenstadt, der um zwei Flocken alles eingetragen hat. zB einen Marving, den man zwecks Pickerl mit Glaswolle zustoppeln musste.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.07.2011 09:45
#13 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt endlich fertig Antworten

Zitat
Angefügte Bilder

So zu klein, nach dem Anklicken zu groß.
Ich stell das nette Mopped einfach mal anders rein:



Ich steh zwar nicht auf 80er-Jahre-Style, kleinvolumigem 4Zylinder und Leimgrün,
trotzdem hat sie was, auch wegen der sauberen Arbeit. Glückwunsch!

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Serpel Online




Beiträge: 47.360

17.07.2011 10:05
#14 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt endlich fertig Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Ich steh zwar nicht auf 80er-Jahre-Style, kleinvolumigem 4Zylinder und Leimgrün,
trotzdem hat sie was, auch wegen der sauberen Arbeit. Glückwunsch!

Steve, wie er leibt und lebt. Diplomatisch bis zum letzten Atemzug ...

Gruß
Serpel

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

17.07.2011 10:38
#15 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt endlich fertig Antworten

Fast so was hatte ich auch mal...



Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

Seiten 1 | 2
Tankrucksack »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz