Habe mir über den Winter ein Zweitfahrzeug zugelegt. Inspiriert wurde ich durch Keule (4 Zylinder)und BSA (aus alt mach neu). Ich wollte mir mal etwas selber aufbauen. Bin bis jetzt mit dem Ergebniss eigendlich ganz zufrieden.
@micka das Giant ist ein Kinderrad meiner Tochter (ganz kleiner Rahmen) und das GT ist ca 16 Jahre alt (es war eines der ersten Avalanche in Wien) der Klang vom Auspuff muss leider noch "legalisiert" werden. (weiß leider noch nicht wie, da die Originalanlage den Weg allen Schrottes gegangen ist) Gruß aus Wien
Hallo Tom Die Farbe musste sein, (Kawasaki Lime Green) Schöne Grüße retour (meine beginnt jetzt mit dem Führerschein und will eventuell W fahren) Gruß nach Bayern
ojemineh, Anton! Ein Achzger Jahre eckig Motorradl...... na da wünsch ich viel Erfolg und vieeeel guten Geschmack um daraus was wirklich hypsches zu baun, aber das wirst Du schon schaffen!
@ Keule Ja genau die Bei den deftigen Speisen seid ihr Bergvölker ja unschlagbar, aber bei den süßen Dingen des Lebens sind wir euch voraus. @ Duck Kein Grund zum Jammern Das war nach dem "brit-style" mit dem ich begonnen habe (BSA) meine "wilde" Zeit. (Vorbilder: Lawson, Spencer e.t.c.) Gruß aus Wien Anton P.S. Passt dir gut dein neuer Avatar
Auch design- und motorradtechnische "Hausmannskost" hat ein Recht darauf erhalten zu werden. Manchmal schaue ich mir solche Motorräder länger an, als aus dem vollen Aluminiumblock gefräste Café Racer Umbauten.
Hallo aus Wien nach DE Bin endlich mit meinem "Midlife-Krisis-Projekt/ fertig. Nach einigen Behördengängen habe ich auch die Auspuffanlage endlich eingetragen bekommen. @ Duck macht Spass trotz zwei Zylinder zuviel @Roger hoffe, daß es für dich auch bald soweit ist Gruß aus Wien (wo gerade Disney-Land für Monarchisten stattfindet) Anton
Zitat von anton g.Nach einigen Behördengängen habe ich auch die Auspuffanlage endlich eingetragen bekommen.
Meine hatte auch eine Typisierung. Allerdings von einem Burgenländer von der BH Eisenstadt, der um zwei Flocken alles eingetragen hat. zB einen Marving, den man zwecks Pickerl mit Glaswolle zustoppeln musste.
Zitat von Steve DabbeljuhIch steh zwar nicht auf 80er-Jahre-Style, kleinvolumigem 4Zylinder und Leimgrün, trotzdem hat sie was, auch wegen der sauberen Arbeit. Glückwunsch!
Steve, wie er leibt und lebt. Diplomatisch bis zum letzten Atemzug ...
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles