Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.07.2011 18:37
#16 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt endlich fertig Antworten

Zitat
Steve, wie er leibt und lebt. Diplomatisch bis zum letzten Atemzug ...



Wobei es schon so ist, dass ich bei Motorrädern, die ich hässlich oder sonstwie missraten finde,
das auch klar benenne(n kann). Hapes Z550 würde sich ganz gut dafür anbieten.
Aber das muss ja nicht immer sein. Wo wir doch in unserem Forum keinen Mangel an gebildeten
und geschmackssicheren Kommentatoren haben...

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Serpel Offline




Beiträge: 47.304

17.07.2011 19:02
#17 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt endlich fertig Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Hapes Z550 würde sich ganz gut dafür anbieten.

Und schon wieder ...

Gruß
Serpel

Pantah Offline




Beiträge: 629

17.07.2011 20:26
#18 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt Antworten

Zitat von Duck Dunn
ojemineh, Anton!
Ein Achzger Jahre eckig Motorradl...... na da wünsch ich viel Erfolg und vieeeel guten Geschmack um daraus was wirklich hypsches zu baun,
aber das wirst Du schon schaffen!

Viel Erfolg



Na besser sowas als den hundersten langweiligen Cafe Racer mit poliertem Alu Tank und Höckersitzbank.................diese Art von Mopeds ich meine die typischen "Bad Boy 60er Jahre Cafe Racer entlocken mir langsam nur noch ein gelangweiltes.......................Gääääääääääääääähn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

18.07.2011 09:48
#19 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt Antworten

@Pantha: mir doch wurscht ob Dir das gefallt oder nicht.

Und ausserdem stehn bei mir keine 10 baugleichen Caferacer in der Garasch sondern
"unterschiedliches Material" :-)))

Gruß vom Ducky,
dem ausser Caffer auch noch andere Mopetten gefallen!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pantah Offline




Beiträge: 629

18.07.2011 18:26
#20 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Pantha: mir doch wurscht ob Dir das gefallt oder nicht.

Und ausserdem stehn bei mir keine 10 baugleichen Caferacer in der Garasch sondern
"unterschiedliches Material" :-)))

Gruß vom Ducky,
dem ausser Caffer auch noch andere Mopetten gefallen!



Pantah bitte nicht Pantha..............soviel Zeit sollte sein,

schön wenn Dir soviel andere Dinge gefallen....................was Dir gefällt ist mir nicht "Wurscht" sondern "Käse"

Einfach mal über den Tellerand schauen,und nicht alles so überheblich kommentieren, es muss nicht alles uniformiert sein..............

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

19.07.2011 09:03
#21 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt Antworten

@Panter: dann pack Dich bei die gleiche Nase, Du Nase

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pantah Offline




Beiträge: 629

19.07.2011 21:12
#22 RE: Muss mich mal wieder melden mit neuem Projekt Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Panter: dann pack Dich bei die gleiche Nase, Du Nase



Sicher sicher...............................Kopfschüttel

Seiten 1 | 2
Tankrucksack »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz