gib mal bei [Start] [ausführen] msconfig ein, unter [Systemstart] machste einfach das Häkchen bei den Programmen weg, die nicht beim Start mitgeladen werden sollen.
oder installiere Dir mal AutoRuns, da gibt es noch mehr Möglichkeiten.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Tja.... Nutze ich das?? Also aktiv bestimmt nicht, ich rufe niemals das Programm Java auf und mach da irgendwas. Ich meine aber, dass Java etwas ist, was da so im Hintergrund läuft und mitgenutzt wird, oder???
Tja.... Nutze ich das?? Also aktiv bestimmt nicht, ich rufe niemals das Programm Java auf und mach da irgendwas. Ich meine aber, dass Java etwas ist, was da so im Hintergrund läuft und mitgenutzt wird, oder??? Laufzeit oder so...
vereinfacht ausgedrückt ist Java eine "Sprache", die von vielen Internetseiten genutzt wird. Hast Du Java nicht auf Deinem Rechner installiert, werden diese Seiten falsch oder auch gar nicht angezeigt. Du benutzt Java also nicht "aktiv", es sorgt nur dafür, daß Du diese Seiten ordentlich angezeigt bekommst. Von Zeit zu Zeit gibt es Updates, die nicht nur die Funktion verbessern und aktualisieren, sondern oft auch Sicherheitslücken stopfen, daher bitte immer updaten, wenn die entspr, Meldung kommt.