Nun, mit Plingplang oder wie das heißt in Korea, kann's die Eifel aber locker aufnehmen, in Plingplang sind die höchsten Berge gerade mal 700m hoch in der Eifel immerhin fast 800m.
Und das ist gut so. Das weiß ich, weil ich ein gebürtiger Münchner bin und schon wieder nur 20 km entfernt vom Marienplatz wohne.
Aber gegen die Eifel wäre ich auch, weil die viel zu nah an München liegt.
Solln die Völker der Welt doch am Olymp Skifahren, Eishockey und Curling spielen und meinethalben auch Tiefschnee-Jojo und Eismikado.
Ich schau mir lieber Damenfußball an und trink ein entsprechendes Alkfreies dabei.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Mir ist zwar schnurzpiepenegal, wo der Olympiazirkus stattfindet, aber da freu' ich mich für all' die direkt betroffenen Anlieger, die da völlig gegen waren!
Für die anderen, besonders die, welche für (vermutlich viel Geld) dafür waren, tut's mir 'n bischen leid - sie mögen es bitte sportlich sehen.
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Ich finde den ganzen Olympiarummel ja auch voll nervig. Aber Maggi bleibt ein schlechter, mißgünstiger Kerl. Auch wenn er sich das nie anmerken lassen würde.