das Jahr ist schon halb rum und irgendwie hab ich dieses Jahr noch kein einziges Motorradrennen im Fernsehen gesehen. Gibbet das nicht mehr oder hab ich was übersehen? Auf welchen Sendern gibt es noch Motorradrennen? Gruß Bernd
also dazu hab ich auch noch mal ne Frage: kommt mit das blos so vor, das die Werbeblöcke immer länger und auch noch zahlreicher werden ... oder täuscht das nur, weil die werbung immer dämlicher und/oder denglisch-unverständlicher wird???
Also allein die Werbung nach dem Moto GP Zieleinlauf ... also da kann man ja zwischendurch einkaufen fahren ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat also dazu hab ich auch noch mal ne Frage: kommt mit das blos so vor, das die Werbeblöcke immer länger und auch noch zahlreicher werden ... oder täuscht das nur, weil die werbung immer dämlicher und/oder denglisch-unverständlicher wird???
das kommt mir auch so vor, und es ist jeder werbeblock mit dem vorherigen identisch... es nervt. ich schalte meistens nach der dritten werbung ab, ich finde es einfach unerträglich.
Sport 1 hat definitiv mehr und nervigere Werbung als Eurosport - is so aber damit muss man leben, wenn man es sehen will - zur Not aufnehmen, später sehen und Werbung wegspuhlen ... mach ich so wenn das Wetter zu schön ist um nicht selber zu fahren.
Ich habe ja so eine Renn-Reportage noch nie gesehen, deswegen stelle ich mir die Frage, was eigentlich die Fahrer während der Werbepause machen. Es liegt ja in der Natur der Sache, das man das nicht sehen kann, weil ja dann die Werbung läuft. Ich kann mir aber auch nicht recht vorstellen, dass die einfach an einem Punkt auf der Rennstrecke stehen bleiben und dann wieder weiter fahren, wenn die Werbung durch ist. Bekommen die wenigstens Kaffee gereicht - oder wie läuft das?
Immer diese Rennerei, dieses "Kräftemessen", immer im Kreis herum... Start/Ziel... Erster sein, siegen, auf dem Podestchen stehen, mit Schampus spritzen... Boah ey!
Langweiliger geht nimmer, oder?
Wir unterbrechen unser Programm für Werbung... Piep...
Was für ein Land, was eine Gesellschaft
Gruhuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Zitat von montcorbierImmer diese Rennerei, dieses "Kräftemessen",
bei dem Wettbewerb "wer macht den dümmsten Spruch" bist du doch eigentlich auch immer ganz vorne mit am mitmischen, jeder sucht sich halt seine Kämpfe, ganz ohne kommen nur die wenigsten aus
...ich steig auch schon vom Podest! Mein Platz sei nun der deine.
Gruhuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“