Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bernd Offline

03.07.2011 19:42
sacht ma... Antworten

das Jahr ist schon halb rum und irgendwie hab ich dieses Jahr noch kein einziges Motorradrennen im Fernsehen gesehen. Gibbet das nicht mehr oder hab ich was übersehen? Auf welchen Sendern gibt es noch Motorradrennen?
Gruß
Bernd

Sukasta Offline

03.07.2011 20:16
#2 RE: sacht ma... Antworten

heute · So, 3. Jul · 13:45-15:05 · Sport1 ehemalig DSF
MotoGP Live Rennen

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline

03.07.2011 23:22
#3 RE: sacht ma... Antworten

also dazu hab ich auch noch mal ne Frage: kommt mit das blos so vor, das die Werbeblöcke immer länger und auch noch zahlreicher werden ... oder täuscht das nur, weil die werbung immer dämlicher und/oder denglisch-unverständlicher wird???

Also allein die Werbung nach dem Moto GP Zieleinlauf ... also da kann man ja zwischendurch einkaufen fahren ....

Schotte

Helmut Offline

04.07.2011 00:14
#4 RE: sacht ma... Antworten

Zitat
also dazu hab ich auch noch mal ne Frage: kommt mit das blos so vor, das die Werbeblöcke immer länger und auch noch zahlreicher werden ... oder täuscht das nur, weil die werbung immer dämlicher und/oder denglisch-unverständlicher wird???

das kommt mir auch so vor, und es ist jeder werbeblock mit dem vorherigen identisch... es nervt.
ich schalte meistens nach der dritten werbung ab, ich finde es einfach unerträglich.

Helmut

Speedy-q Offline

04.07.2011 08:38
#5 RE: sacht ma... Antworten

"einfach unerträglich"

Genau deshalb schalte ich erst gar nicht ein....

mappen Offline

04.07.2011 08:43
#6 sacht ma... Antworten

tach

naja, in die versuchung komm ich nur selten

gas

markus

Sukasta Offline

04.07.2011 11:24
#7 RE: sacht ma... Antworten

Ich schaue mir die Rennen an und fertig.

Da ich dafür nicht extra bezahlen möchte kann ich mit den Werbepausen leben.
Da läßt sich der Kaffee nachfüllen oder gegebenen falls auch wegbringen.

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline

04.07.2011 11:48
#8 RE: sacht ma... Antworten

Sport 1 hat definitiv mehr und nervigere Werbung als Eurosport - is so
aber damit muss man leben, wenn man es sehen will - zur Not aufnehmen, später sehen und Werbung wegspuhlen ... mach ich so wenn das Wetter zu schön ist um nicht selber zu fahren.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline

04.07.2011 11:49
#9 RE: sacht ma... Antworten

Ich habe ja so eine Renn-Reportage noch nie gesehen, deswegen stelle ich mir die Frage, was eigentlich die Fahrer während der Werbepause machen. Es liegt ja in der Natur der Sache, das man das nicht sehen kann, weil ja dann die Werbung läuft. Ich kann mir aber auch nicht recht vorstellen, dass die einfach an einem Punkt auf der Rennstrecke stehen bleiben und dann wieder weiter fahren, wenn die Werbung durch ist. Bekommen die wenigstens Kaffee gereicht - oder wie läuft das?

Grüße
Falcone

montcorbier Offline

04.07.2011 11:52
#10 RE: sacht ma... Antworten

Immer diese Rennerei, dieses "Kräftemessen", immer im Kreis herum... Start/Ziel... Erster sein, siegen, auf dem Podestchen stehen, mit Schampus spritzen... Boah ey!

Langweiliger geht nimmer, oder?

Wir unterbrechen unser Programm für Werbung... Piep...

Was für ein Land, was eine Gesellschaft

Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

der W Jörg Offline

04.07.2011 12:12
#11 RE: sacht ma... Antworten

Zitat von montcorbier
Immer diese Rennerei, dieses "Kräftemessen",

bei dem Wettbewerb "wer macht den dümmsten Spruch" bist du doch eigentlich auch immer ganz vorne mit am mitmischen, jeder sucht sich halt seine Kämpfe, ganz ohne kommen nur die wenigsten aus

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline

04.07.2011 12:21
#12 RE: sacht ma... Antworten

Holla, gut gekontert...

...ich steig auch schon vom Podest! Mein Platz sei nun der deine.

Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Sukasta Offline

04.07.2011 13:57
#13 RE: sacht ma... Antworten

Zitat von montcorbier
Langweiliger geht nimmer, oder?

Du sprichst von Langeweile ....

Das ist Aktion pur, wat die Jungs da auf ihren Kisten anstellen ist jenseits von gut und böse.

Da geht der Adrenalinspiegel nur vom Zuschauen hoch ....

Jrüße
Sukasta

W-eed Offline

04.07.2011 18:44
#14 RE: sacht ma... Antworten

Zitat von Sukasta
Da geht der Adrenalinspiegel nur vom Zuschauen hoch ....

Du bist noch nie mit dem Taxi durch Frankfurt gefahren

montcorbier Offline

04.07.2011 18:49
#15 RE: sacht ma... Antworten

Heee,

will er sich bei mir "beliebt" machen?

Gruhuuuß
Monti

– Noam Chomsky, 2002

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz