...als von der vor einem sitzenden Katze schnurrenderweise umgarnt zu werden? Jetzt hat sie mir ganz sachte in den Finger gebissen, die Streichelei scheint grosses Wohlbehagen auszulösen.
Ich mag Katzen!
By the Way, aber einen Katzenfred gab's schon lange nicht mehr!
Gruhuuuß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Unser alter Kater war 7 Monate verschwunden, dann kam der Anruf vom Tierheim weil tätowiert.... Ich würde erst mal abwarten. Manchmal machen die Miezen einfach etwas Urlaub.
Wir haben im Moment ein mit ADHS gesegnetes Katzenfindelkind da. So einen Wirbelwind hatten wir noch nie! Wenn diese kleine Kröte nur nicht immer die toten Mäuse in die Küche schleppen würde um dort weiterzuspielen!
Und bis ich gerafft habe dass das Gesichtchen von dem Mietzi nicht dreckig sondern gold-Braun ist hat auch etwas gedauert. Aber wer denkt bei einer schwarz-weißen Katze asuch an eine dritte Farbe??
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
...als von der vor einem sitzenden Katze schnurrenderweise umgarnt zu werden?
Solange ich halbwegs in der Lage bin, mein Blut dahin zu pumpen, wohin ich es will, solange gibt es deutlich Schöneres, als Katzen in den Arsch zu gucken.
Zitat ...solange ich halbwegs in der Lage bin, mein Blut dahin zu pumpen, wohin ich es will...
Du meinst: in'n Kopp, richtig? Wenn's denn nicht mehr so halbwegs klappt - Maggi fragen !
Ich hab' aber auch noch 'n paar Bildchen aus der veterinärgeriatrischen Abteilung.
Louis, mittlerweile > 16 Jahre alt:
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN4574.JPG DSCN4583.JPG DSCN4584.JPG DSCN4586.JPG DSCN4589.JPG