Hier unserer (Bobbel), bei der Siesta........................................................................... Ian Anderson würde titeln: Jack in the Green. Ka-Tsen-Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
TheoW
02.07.2011 17:59
Das hat aber gedauert, Paul. Auf den Bobbel warte ich schon seit beginn des Freds. Ich hatte mir bereits Sorgen um ihn gemacht.
.
Das ist so ein lieber Kerl, der Bobbel. Ein wahres Glück, dass DER uns zugelaufen ist. Paul.
HoAch
02.07.2011 22:55
3-Rad
02.07.2011 23:08
Zitat Ian Anderson würde titeln: Jack in the Green. Der Kakze würde wahrscheinlich "one brown Mouse" gerade besser gefallen. Gru0 Norbert, großer Ian Anderson Fan.
Nicht über die W jammern, fahren!
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
02.07.2011 23:21
na wenigstens haben sie erst am ende geklatscht. smack, der das meist auch noch völlig taktlose mitklatschen zum kotzen findet
Zitat ...Ian Anderson ...einer der wirklich Genialen, der Pop-Music. Kaum ein Anderer hat es so gut verstanden, traditionelle Musik mit Jazz und Rock derart gekonnt zu verknüpfen. Paule, der wo alle "Platten" von DEM hat !
Zitat von w-paolo der wo alle "Platten" von DEM hat ! nicht nur der ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung