Den flachen Lenker gab es auch in Deutschland von Anfang an, allerdings musste er nachgerüstet werden. Serienmäßig war bei de 99er und 2000er immer der Hochlenker drauf. Meine 99er bekam ihn wenige Tage nach dem Kauf im August 99 angebaut.
das wuste ich auch noch nicht. Habe meine damals bei dem Kramer der auch die W 1998 für ClassicMotorrad umgebaut gekauft. Der hat als flachen den Tommaselli verbaut, mir aber nicht den flachen von KAWA als Alternative vorgeschlagen. Zuspät, den Kramer gibet ja nu auch schon lange nicht mehr.
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
Das wundert mich jetzt ein wenig. Den der Kramer (ein alter Freund aus jungen Jahren) wusste eigentlich immer gut Bescheid und müsste auch mitbekommen haben, dass Kawa den flachen Lenker den Händlern anbot, allerdings für die ersten beiden Baujahre ohne ABE. Der Händler musste ihn eintragen lassen. Ob das vielleicht der Grund war? Sollte für Kramer ja aber eigentlich kein Problem gewesen sein. Kramer fährt übrigens inzwischen Buell (falls das noch aktuell ist) und ist in der Reifenentwicklung bei Conti.
vielleicht kommt das daher da ich gesagt hatte er soll sie so Umbauen wie in der Zeitung, und da war eben der Tomm.... drauf. Eingetragen wurde der aber auch.
Gruß Martin W650 SilberBlau mit TuningLight seit/EZ 03/2000
Er hat sich übrigens damals sehr über den Illg amüsiert, der dann in der Classic behauptet hat, dass sich die W mit 3.25-19 und 4.00-18 besser fahren ließe. Er meinte, dass das Blödsinn sei. Ich habe ihn leider aus den Augen verloren und auch keine Adresse mehr. Schade.