Kann euch die Firma RM Product Line aus Graz empfehlen. Hab mir dort für die W650 die Bremsscheibe schleifen und floaten, Stahlflexleitungen in gewünschter Länge, die Seilzüge kürzen bzw. die Felgen richten lassen. Dort hab ich auch meine W650 gekauft, die wurde dort immer serviciert und abgestimmt.
Bremsscheibe geschliffen & gefloatet
Die haben sich vor allem auf Youngtimer spezialisiert, deswegen ist auch ihr Teilerepertoir recht intressant. Hab mir das mal angeschaut, weil die nur 80km von mir weg sind und da wären noch einige interessante Gfk Umbauten die ich bei Gelegenheit auf der W ausprobieren werde, wenn sie wieder komplett ist.
Zitat Unsere Mopeds haben schon Probleme mit E10. E85 geht nur bei Spezialfahrzeugen ohne Motorschaden.
E10 hat geringeren Energiegehalt, deshalb steigt der Verbrauch.
Ethanol hat auch einen Vorteil: es erhöht die Klopffestigkeit, die Oktanzahl steigt! Ein Zuckerl für unsere Freunde hoher Verdichtung!
Mehr Ethanol im Benzin macht es noch instabiler bei Standzeiten. Ein Winter ohne Standschutzzuzätze im Benzin zieht aufwendige Vergaserreparaturen nach sich. Bei uns sind die besten Zusätzen erhältlich!
Oh Mann,
wat ein Käse . Gut, daß meine W nicht lesen kann und nicht ins Internet geht . . .