Hallo , am 16.07.2011 ab 13 Uhr findet bei mir vor und in der Werkstatt ein kleines Fest statt. es gibt Livemusik ( open stage )und für Essen und Trinken wird auch gesorgt. meine W und ich würde uns freuen euch dort zu sehen wir hoffen natürlich auf schönes Wetter !!!!!!!!!!! der Gitarrenbauer Knut Adresse und weitere info findet ihr hier . k.bass-and-guitar.de
Viel Spaß, da wohnen einige in der Nähe, ich habe leider selber einen Auftritt. Hmmmm, auffm Wech zum Nagelsbaum , da komme ich oft vorbei.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat und für Essen und Trinken wird auch gesorgt. Ach, deswegen heißt das Werksatt fest ...
Grüße Falcone
Ulf
23.06.2011 16:23
Moin darf Fischklaus auch kommen? Dann würde ich mir das nochmal überlegen. Grüße Ulf
Rayman
23.06.2011 18:31
Hi Knut, kann man in der Nähe günstig übernachten?
Rayman.de(tlef)
Schade, an dem Tag ist die Abschiedsfeier an Linnarts Schule. Da kann ich wohl nicht fehlen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
23.06.2011 19:05
Zitat Da kann ich wohl nicht fehlen.... Ach was, man muß einfach Prioritäten setzen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
23.06.2011 20:04
Zitat von claudia Schade, an dem Tag ist die Abschiedsfeier an Linnarts Schule. Da kann ich wohl nicht fehlen.... Nee..? Na gut, den Spaß würde ich mir auch nicht entgehen lassen
Serpel
23.06.2011 21:56
Ach, Ulf! Männer mag man eben. Gruß Serpel
Ulf
23.06.2011 22:11
Zitat von Serpel Ach, Ulf! Männer mag man eben. Gruß Serpel Lieber Serpel du willst mir dóch wohl keine Angst machen.. Grüße Ulf
HI, nebenan ist das Hotel Schützenhof , kann aber nicht sagen was es dort kostet . die haben bestimmt ne webseite . lg K.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat ...Abschiedsfeier an Linnarts Schule... Da feiern die dann, daß Deine Brut die Schule verläßt - richtig ? @Knut: schaunmermal ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung