Ich glaub ich spinne.... Boaah Knut! Du bist das!! Jetzt habe ich es!!!!! Wir kennen uns schon gaaaanz lange. Da hast Du noch bei (JB) gespielt. Und die Gigs in Schloss Burg und Pohlhausen waren immer echt super. Ich würde mich echt freuen Dich mal wieder zu sehen! Wenn alles klappt, bringe ich einen Kumpel mit. Gruß Ralf
Sehr interessante Vorführung über den Bau von Bassgitarren. Ich hätte nicht gedacht, daß es dabei so viel zu beachten gibt. Echt Knut....Hut ab! Nur ich fand es sehr schade das so wenig Leute vor Ort waren. Auf bald mal! Lass Dich mal blicken.
Das war ja mal echt eindrucksvoll. Da ist einer mit Begeisterung, Idealismus und Herz am Werk und baut Bassgitarren, die man sonst nirgends sieht und kriegt. Wirklich was besonderes, etwas, was nur auf einem Hinterhof entstehen kann. Gruß Bernd
Ey Knut, danke für die leckere Wurst, den Kartoffelsalat und die Getränke. Und natürlich die Werkstattrundführung! Tolle Sachen machst du da in deiner Werkstatt. Besser als die Geräte der großen Firmen. Echten Respekt! Wer es sich nochmal ansehen will: www.k.bass-and-guitar.de