Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.185 mal aufgerufen
 Flohmarkt
modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

21.06.2011 19:43
[Verkauft] Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

EDIT: Verkauft!


Seitdem ich Marlon Brando im Film "the wild one" gesehen habe, wollte ich eine echte Schott Perfecto: Vor kurzem dann endlich eine gebrauchte gefunden (neu sind die ja unglaublich teuer) und auf gut Glück zugeschlagen. Leider passt sie mir nicht, ich bin mit meinen 185cm einfach zu groß für sie

Deswegen muss sie wieder weg. Eckdaten der Jacke: Baujahr 2003, ein Vorbesitzer. Größe 42 (US) - das entspricht in EU-Größe einer 52. Der Zip vom linken Ärmel ist angeschlagen, geht aber dennoch problemlos auf und zu. Der Vorbesitzer hatte 4 Pins im Kragen, man sieht die Löcher aber nur wenn man es weiß.
Forumspreis: 130€ ohne Versand

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
Perfecto1_offen.JPG   Perfecto2_zu.JPG   Perfecto3_innen.JPG   Perfecto4_hinten.JPG  
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.06.2011 00:40
#2 RE: Verkaufe Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

Sorry, da sind 2 Schulterklappen zu viel dran......................................!

Paul .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

22.06.2011 00:45
#3 RE: Verkaufe Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

Die Jacke ist zu kurz, da kriegt man bestimmt Nierenzwicken und vielleicht sogar Blasenprobleme von.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

PeWe Online




Beiträge: 21.646

22.06.2011 08:31
#4 RE: Verkaufe Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

Ich finde die Joppe einfach nur cool...Schade das sie mir auch nicht passen würde....Sonst würde ich wohl in Versuchung kommen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

22.06.2011 09:18
#5 RE: Verkaufe Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

Die Jacke ist schon schön stylisch, finde ich. Gegen Blasenprobleme empfiehlt der zielgruppenkompable alte Sack genügend Eigendämmung im bedrohten Bereich - was dann aber wiederum blöd aussieht, wenn die Jacke den nicht abdeckt .


Fachfrage:
wozu sind Schulterklappen eigentlich grundsätzlich gedacht gewesen? Zum Drunterklemmen einer kleinen Mütze, oder zum Verhindern des 'runterrutschens des Schultertrageriemens von 'ner Aktentasche, oder was - ich war ja nicht beim Militär, und weiß sowas nicht.
Für diese speziellen Features an den Donald-Duck-Anzügen der Marine (weit ausgestellte Hosenbeine, großer Schlabberkragen und noch irgendwas) gab's ja auch 'ne Erklärung - hat mir aber noch keiner so genau erklären können ...

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

22.06.2011 09:54
#6 RE: Verkaufe Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

Ich bin ja auch bloß nen Zivi, aber ich glaube das ist zum einen, um den Dienstgrad einfach befestigen zu können und Taschen o.ä. gegen Verrutschen zu hindern.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.06.2011 15:55
#7 RE: Verkaufe Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

@Modder: PM seit gestern!



Dampf in allen Gassen

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

22.06.2011 17:05
#8 RE: Verkaufe Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

Zitat von bleibxund
Die Jacke ist zu kurz, da kriegt man bestimmt Nierenzwicken und vielleicht sogar Blasenprobleme von.


Eben deswegen muss sie leider wieder weg aber sie wird jemand kleineren als mich sicher glücklich machen.
Ich hoffe es fliegt demnächst mal jemand den ich kenne nach Amerika, der mir das Sondermodell "118L" mitbringen könnte. Dieses wäre um gute 20cm länger als die jetzige Jacke, kostet halt gleich mal stolze 640$

Zitat von pelegrino
wozu sind Schulterklappen eigentlich grundsätzlich gedacht gewesen?


Die Jacke ist in Amerika die offizielle Motorradjacke der Highwaypolizei. Vielleicht für deren Dienstgrade? Oder einfach nur weils stylisch ist, wie schon Marlon Brando mit den 2 Sternen dran vormachte.

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
Annex - Brando, Marlon (Wild One, The)_13.jpg  
Trismi Offline




Beiträge: 19

22.06.2011 20:30
#9 RE: Verkaufe Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

Wenn ich wüsste, dass sie mir perfekt passen würde, würde ich sie Dir sofort abkaufen!

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

22.06.2011 23:47
#10 RE: Verkaufe Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

Zitat von Trismi
Wenn ich wüsste, dass sie mir perfekt passen würde, würde ich sie Dir sofort abkaufen!


Nunja, du kannst eine Jacke abmessen die dir passt und dann vergleichen ;)

Grüße
Niki

smack Offline




Beiträge: 3.619

23.06.2011 00:53
#11 RE: Verkaufe Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

vielleicht mit etwas musik unterlegen?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.06.2011 12:39
#12 RE: Verkaufe Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

poste doch einfach die Maße die du Abgemessen hast.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

23.06.2011 14:33
#13 RE: Verkaufe Schott Perfecto Motorradjacke Antworten

Zitat von keulemaster
poste doch einfach die Maße die du Abgemessen hast.


Schulterbreite 52cm, Ärmellänge 52cm, Durchmesser unten 52-53cm (lässt sich aber dank Gürtel enger schnallen). Scheint also eine "echte" 52er zu sein und nicht - wie oft bei Perfecto Jacken angegeben, eine Nummer kleiner.

Grüße
Niki

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz