Erinnert mich an den Betriebsausflug auf der Ruhr - da wurden wir alle in solche Wasserfahrzeuge verfrachtet. Ich aber nicht ... ich mußte in ein offenes Boot: irgendwie hatten die meine Lochgröße (also die von dem Kayak, wo man per Preßpassung eingesetzt wird) nicht im Programm ...
Allein die Frage ist eine schlechte Vermarktungsmethode, Brauchi ... du solltest vielmehr Bedarf suggerieren: "so ein Kayak ist ja praktisch unverzichtbar und das dazugehörigen Carbon-Paddel obligatorisch" ...
Aber mal im Ernst: was ist da vorn ... und kniet oder sitzt man da drin?
Zitat von pikoAber mal im Ernst: was ist da vorn ... und kniet oder sitzt man da drin?piko
... man sitzt. und rechts ist vorn. - das (steuer-)ruder kann man links antüdeln. ich bin aber immer ohne gepaddelt. der kofferraum müsste schon etwas länger sein weil das doch etwas über 5 m von vorn bis hinten sind.
„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“