Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

21.06.2011 18:26
... sucht jemand ein Kayak? Antworten

... ich hätt' eins über. - Mit Ruder. - Evtl. zusätzlich Spritzdecke; Kober Rennpaddel aus Carbon.



Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

gerry Offline




Beiträge: 3.943

22.06.2011 08:39
#2 RE: ... sucht jemand ein Kayak? Antworten

Das bekomme ich doch nie und nimmer auf die W.

Gruß Gerry



zzzz

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

22.06.2011 08:48
#3 RE: ... sucht jemand ein Kayak? Antworten

... aber nebendran - ist doch ein boot

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

22.06.2011 09:22
#4 RE: ... sucht jemand ein Kayak? Antworten

Erinnert mich an den Betriebsausflug auf der Ruhr - da wurden wir alle in solche Wasserfahrzeuge verfrachtet. Ich aber nicht ... ich mußte in ein offenes Boot: irgendwie hatten die meine Lochgröße (also die von dem Kayak, wo man per Preßpassung eingesetzt wird) nicht im Programm ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.06.2011 11:45
#5 RE: ... sucht jemand ein Kayak? Antworten

Allein die Frage ist eine schlechte Vermarktungsmethode, Brauchi ... du solltest vielmehr Bedarf suggerieren: "so ein Kayak ist ja praktisch unverzichtbar und das dazugehörigen Carbon-Paddel obligatorisch" ...

Aber mal im Ernst: was ist da vorn ... und kniet oder sitzt man da drin?

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

22.06.2011 11:48
#6 RE: ... sucht jemand ein Kayak? Antworten

Was verbrauchit denn so ein Boot. Die Tankdeckel sind ja riesig.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

22.06.2011 14:49
#7 RE: ... sucht jemand ein Kayak? Antworten

He Brauchi, haste nicht mal ein Bild, auf dem Du parallel vor dem Kajak auf der Wiese liegst?

Da kann man sich die Größe besser vorstellen, so wegen Kofferraum-Platzbedarf und so ....

171
five kicks only

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.06.2011 16:48
#8 RE: ... sucht jemand ein Kayak? Antworten

Stellt man dazu nicht eine Streichholzschachtel daneben?

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

22.06.2011 21:35
#9 RE: ... sucht jemand ein Kayak? Antworten

Zitat von piko
Aber mal im Ernst: was ist da vorn ... und kniet oder sitzt man da drin?piko



... man sitzt. und rechts ist vorn. - das (steuer-)ruder kann man links antüdeln. ich bin aber immer ohne gepaddelt. der kofferraum müsste schon etwas länger sein weil das doch etwas über 5 m von vorn bis hinten sind.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

22.06.2011 22:01
#10 RE: ... sucht jemand ein Kayak? Antworten

Da müsste es 'reingehen:

Gruß
Hans-Peter

„In den dreißig Jahren unter den Borgias hat es nur Krieg gegeben, Terror, Mord und Blut, aber dafür gab es Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz herrschte brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden. Und was haben wir davon? Die Kuckucksuhr!“

Harry Lime in "Der dritte Mann"

Angefügte Bilder:
stretch_kombi.jpg  
wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.07.2011 20:31
#11 RE: ... sucht jemand ein Kayak? Antworten

ein absolutes küstenteil,
leider unbrauchbar für unsre flüsse

Angefügte Bilder:
phoca_thumb_l_stop-doubs.jpg  
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.07.2011 21:25
#12 RE: ... sucht jemand ein Kayak? Antworten

@Wastl:
Sonne Foddo hab ich auch von mir!
Ostern auf der Fränkischen Saale am Winkelwehr, kaaaaaaalt wars!
Gruß
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.07.2011 21:27
#13 RE: ... sucht jemand ein Kayak? Antworten

@Brauchi:
Versuchs doch mal hier:
http://www.kanubox.de/kanubox/index.php?clearoff=1
bon cchance
Günter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz