ich stelle mir für 2012 für die Woche nach dem Treffen folgendes vor:
am Sonntag am Ende des Treffens wie gehabt nach Quedlinburg und Montag Vormittag auf den Harzring (für die die mit auf die Tour wollen aber werder auf dem Ring fahren noch zusehen wollen, ist ein bisschen durch den Harz fahren angesagt) Montag Nachmittag Richtung Naturpark Thüringer Schiefergebirge-Obere Saale in der Gegend am Dienstag Touren am Mittwoch nach Konstanz am Donnerstag und Freitag in der Gegend Touren am Samstag an die Mosel (in der Gegend Cochem) Sonntag in der Gegend Touren Pfingstmontag ist dann Heimreisetag
Im Grunde eine tolle Idee - aber 12 Tage nur W-Leute um mich rum? Das halte ich nicht durch!
Und dann noch nach so einem Treffen, das mich allein schon an den Rand meiner körperlichen Kräfte bringt ...
Aber eine Runde durch Deutschland mit W-Fahreren fände ich ganz toll. Da könnten dann auch in Etappen immer welche dazu stoßen oder auch mal abdrehen und man könnte W-Fahrer besuchen.
Intressant .... da wären nur ein paar Widrigkeiten im Vorfeld auszuräumen ...
wie sag ich das meiner Familie ? wie sag ichs meinem AG? mit wem soll ich die Unterwäsche tauschen? wer übernimmt die Scheidungskosten? wie wird das Wetter? gibt es ein Servicefahrzeug? ....
aber prinzipiell kann man ja mal drüber nachdenken...
Na, er will wohl (mit angemessenem Tross) einer alten Bekannten seine Aufwartung machen. Ich wär gern dabei.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat ...einer alten Bekannten seine Aufwartung machen...
Ah - ich hab' 'n Verdacht !
Hmm, ja - aber vom Prinzip her wäre mir das auch zu viel Gruppenfahren am Stück, glaube ich (was nix mit der Gruppe konkret zu tun hat - da wäre ich wohl abgehärtet genug. Ich würde unterwegs sogar fremde Biersorten annehmen ).
ich hätte auch Lust auf eine größere Tour mit Leuten, die meine Leidenschaft teilen. Nur Leider ist Pfingsten bei mir immer schlecht. Da haben wir immer Klassentreffen. Da kann ich nicht fehlen. Das ist super lustig, so ein WE mit alten Schulfreunden in einer Jugendherberge... Diesmal wird's in der Nähe vom Lidl in München sein. Falls ihr dort in der Ecke vorbei fahrt, könnt ihr ja mal winken. ;)