wie willste denn von Cochem wieder Richtung Braunschweig bügeln ? Fallsde hier vorbeikommen willst, dann kann ich dir n paar nette Strecken nennen. Vielleicht fahr ich ja auch n bischen mit.
Du kannst die Waffen wählen, Honda CRF 230, Husqvarna TE450 oder W650-Bobber
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Zitat von der W Jörg... am sonntag gehts nach ost-thüringen ... alles nachvolgende ein tag früher ...
heißt also:
So.: eine zusätzliche Runde Thüringer Wald Mo.: Thüringen > Odenwald, Walldürn Die.: eine Runde Odenwald Mi.: Odenwald > Mosel
etc.
Sehe ich das so richtig?
Ich muß am Mittwoch morgens wieder inne Anstalt sein, d.h. Dienstag von irgendwo Rückfahrt, hmmm .... Auf die zusätzliche Thüringenrunde würde ich verzichten wollen, da sind wir dann ja schon zwei Tage rumgegurkt, stattdessen So. > Odenwald, das fände ich besser. Ob ich vom Odenwald oder von der Mosel nach Hause brumme ist eigentlich egal. Dieter will wohl auch mitkommen, ich hatte ihm aber etwas von der Mosel erzählt.
Also, sach mal.
Für den weiteren Weg (von der Mosel) würde ich Dir/euch Westerwald, Bergisches Land, Sauerland empfehlen.
da sich noch nicht "so viele" angemeldet haben, und sowieso alles umgeschmissen werden muss, habe ich auch nichts dagegen am sonntag richtung mosel und dort am montag fahren, wenn dadurch mehr mitkommen soll mir das recht sein.
Mittwoch ab 13:00 uhr Harzring, Donnerstag Anfahrt zur JuHe Tambach Ditharz dort bleiben bis Sonntag Sonntag fahrt an die Mosel Montag Tour an der Mosel Dienstag fahrt in den Odenwald Mittwoch Tour im Odenwald Donnerstag fahrt nach Ostthüringen Freitag Tour in Ostthüringen (zur Info: das sind Strecken die bei DER TOUR nicht gefahren werden weil sie zu weit östlich sind)
gibt es was das dagegen spricht? wer kommt von wann wohin mit?