Maschine kann in Krefeld besichtigt und Probe zur gefahren werden.
Die unten eingestellten Bilder entsprechen nicht dem neuesten Stand.
Eckdaten : EZ 8/1995 47.500 km HU/AU bei Kauf neu Erstbesitzer VB 8.000,- Euro
Zustand gut. Komplette Inspektion wird vor Übergabe erledigt, also : Öl- und Filterwechsel, LuFi-Reinigung, Ventile einstellen (mit Meßprotokoll) Synchronosation CO einmessen Tausch aller Flüssigkeiten Kupplungskorb, Reibscheiben, Belagscheiben und Lagerung neu
Extras : -Gabelbrücke ABM -LSL High Match Lenkerstummel -LSL Lenkerendgewichte -Wilbers Gabelfedern -Wilbers Federbein mit Höhenverstellung, AG-Behälter mit H/L-Einstellung, externe Federvorspannung -polierte Felgenränder -Carbon Vollverkleidung -Carbon Monoheck mit McCrown Sitzbezug und Eintragung als Wechselteil -Carbon Heckfebder -Carbon Frontfender -Carbon Kupplungsdeckel -Carbon Instrumentenverkleidung seitlich -Carbon Instrumentenverkleidung unten -Carbon LiMa-Deckel -Carbon Abdeckung Steigleitung -BOS Carbon Endschalldämpfer -VA Dämpferaufhängung -gekürzte Heckinnenverkleidung mit Spritzschutz fürs Federbein -K%N Luftfiltereinsatz -DynoJet Vergaserkit -ISR Sechkolben-Bremssättel vorn -ISR Bremspumpe radial -ISR Kupplungspumpe radial -Kettenrad Alu, maßgefertigt, schwarz eloxiert -Zusatzinstrument Yoshimura, digitale Anzeige der Öltemperatur, Ladespannung und Uhrzeit -Lenkschaftmutter aus Titan -Motorschrauben aus Ergal mit konischem Innensechskantkopf -Verkleidungsschrauben Ergal -hintere Blinker Kellermann Micro schwarz matt mit Carbon-Halterungen -Blinker vorne T509 -Benzinhahndrehknopf Alu, schwarz eloxiert
Alle eintragungspflichtigen Umbauteile sind in den Papieren eingetragen. Alle anderen haben ABE.
Bereifung Metzeler M3 Sportec. Restprofil ca 50%. Kettenkit Enuma ZZZ, fast neuwertig.
Anfragen nach Einzelteilen sinnlos. Sollte das so weit kommen, gebe ich hier bescheid.
8000€ ??? Die teuerst bei mobile mit Bj.2000 und unter 15000km kostet gerade mal die Hälfte... Aber versuchen kann man es ja mal... Viel Glück beim Verkauf und viele Grüße Stefan
In der Triumph steckt sicher sehr viel Liebe zum Detail - aber das zahlt halt keiner ... Selbst wenn ich Triumph-Fan wäre, würde ich für das Geld dann wohl in einem Anfall von Vernuft eine neue Strippel kaufen - und hab dann auch noch das bessere Motorrad. Man ist wohl verdammt dazu, solche individualisierten Motorräder entweder ewig zu behalten oder damit kräftig Verlusst einzufahren.