Ja und das mit den ganzen Zusatz-Bauteilen und Verbesserungen kenne ich nur zu gut aus SR Zeiten. Ich hatte eine in unverändert und einen Totalumbau. Das ganze Geld was darin steckt sieht man einfach nicht wieder.
Wünsche natürlich trotzdem Glück beim Triumph Verkauf
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
Naja, wenn der Jochen keinen Bock auf Kommentare hat, hätte er sein Angebot auch in den offenen Motorradmarkt setzen können, dann wäre er davon verschont geblieben, das geht da nämlich nicht. Und wenn er sich hier schon länger tummeln würde, wüßte er, daß Angebote im normalen Markt hier immer(!) kommentiert werden.
Lieber Jochen, hier im Forum gibt es Leute, die fahren Moppeds, die haben überhaupt keinen "Wiederbeschaffungswert", weil sie so selten oder Einzelstücke sind. Wenn man so ein Teil hat und verkaufen will, muss man auch den Einen in Deutschland finden, der so ein Mopped kaufen will. Das ist wie bei der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Hier ist wahrscheinlich einfach nur das falsche Forum. 80% der Leute fahren eine fast serienmässige W. Die meisten wegen ihrem schönen Retrolook. Die sind an gewichtsoptimierten und vollverkleideten Carbonrennern nicht oder nur wenig interessiert. Wenn ich mein Mopped verkaufen wollte, würde ich mir als erstes überlegen, wo ich wohl den geeigneten bzw interessierten und auch potenten Käufer finden würde. Die in deinem Profil angegebene Seite ist da bestimmt geeigneter. Oder Ebay , mobile und die Schnellfahrerforen. Schönen Tag, Nobbi.