Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 6.317 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.504

20.06.2011 15:30
#46 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Auch wen ich euch vielleicht den Spaß verderbe - gooldisch ist hier bislang nichts

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.06.2011 15:57
#47 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Zitat
ICH will die ja nicht verteilen...



und das ist auch gut so .... aber wer weiß vielleicht führst du damit ja einen neuen "Standard" für Motorradtreffpunkte ein und das Visitenkarten verteilen ist bald so verbreitet wie das Kupplungshand heben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

20.06.2011 16:06
#48 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Zitat von Falcone
Auch wen ich euch vielleicht den Spaß verderbe - gooldisch ist hier bislang nichts



Ich finds trotzdem gooldisch.

Gruß
Buggy




Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.

First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

20.06.2011 19:10
#49 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Gebt dem Mann noch eine zweite Chance...Bestimmt ist er lernfähig...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

20.06.2011 20:06
#50 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Von mir aus immer gerne!

Gruß
Buggy




Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.06.2011 21:21
#51 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Beim letzten Motorradtreffen der Hunde (vorwiegend BMW Motorräder sinds gefahren!) gab es eine riesige Katastrophe, als einer der Anwesenden einen Megafurz abzog. Man munkelt er fuhr eine blaue BMW mit Schweizer Kennzeichen!
Fast alle Hunde beim Treffen starben an diesen Ausdünstungen dieses einen Hundes!
Seit diesem Hunde-BMW-Motorradtreffen-Massaker beschnupperns nun immer das A...loch ihres Gegenübers auf der Suche nach dem Schuldigen, haben ihn bisher aber noch nicht identifiziert!
Ob sie nicht hätten Visitenkarten verteilen sollen?


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

20.06.2011 22:51
#52 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Organisch betrachtet ist das Gehirn bei allen Menschen nahezu gleich, warum sind nur die Qualitätsunterschiede so groß?

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

20.06.2011 22:55
#53 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Taxifahrer, halt ...

Gruß
Serpel

Muck Offline




Beiträge: 8.394

20.06.2011 22:55
#54 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Zitat von Falcone
Auch wen ich euch vielleicht den Spaß verderbe - gooldisch ist hier bislang nichts

Nichteinmal der Zyxxer? Der Stefferl ist ein feiges Subjekt.

Krieg ich den bittschön beim nächsten Mal geschenkt? Bittebitte. Wenigstens einen Abend lang.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.06.2011 23:49
#55 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Die Wiedererkennung stellt sich bei mir durch andere Dinge ein, nicht durch Visitenkarten.


Hans-Peter bspw. erkenne ich daran, daß man einen Schwank erzählt, grosses Gelächter bei den Umherstehenden, nur H-P guckt ganz bedröppelt, denn er verstand den Schwank nicht!

Übrigens ein schönes Beispiel für Anagnorisis!


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.06.2011 23:52
#56 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Zitat von montcorbier
Übrigens ein schönes Beispiel für Anagnorisis!


Du kennst aber geile Wörter ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

20.06.2011 23:52
#57 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

(Und wie vestaust Du Ketchup und oder Majo - nicht das das unterwegs auf den Hinterreifen schwappt ..)
Ganz klar, das kommt bei mir in den Schottenöler

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.06.2011 00:03
#58 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Zitat von Sukasta

Du kennst aber geile Wörter ....




Ach was, war doch nur zur Einschüchterung gedacht.


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Serpel Offline




Beiträge: 47.385

21.06.2011 00:15
#59 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Zitat von montcorbier
Hans-Peter bspw. erkenne ich daran, daß man einen Schwank erzählt, grosses Gelächter bei den Umherstehenden, nur H-P guckt ganz bedröppelt, denn er verstand den Schwank nicht!

Möglicherweise war Hans-Peter nicht der einzige, der ganz bedröppelt geguckt hat, mo sogn ...

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.06.2011 00:19
#60 RE: Verteilt ihr Visitenkarten bei euren Ausfahrten? Antworten

Zitat von montcorbier
Ach was, war doch nur zur Einschüchterung gedacht.



magst Du Mafiafilme ....

Zitat
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen



 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lederpflege
Abmeldung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz