Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.875

19.06.2011 13:45
Der neue Feuerfuchs ist da antworten

5.0

Für Windows:

ftp://ftp.mozilla.org//pub/firefox/releases/5.0/win32/de/

Für Mac:

ftp://ftp.mozilla.org//pub/firefox/releases/5.0/mac/de/

Firefox 5 lässt sich bereits über den FTP-Zugang laden, auch wenn Mozilla noch immer Version 4 als aktuell ausweist. Zu den Neuerungen von Version 5 zählt erweiterte Unterstützung von HTML5 und CSS3, beispielsweise bei Animationen. Neben spürbaren Geschwindigkeits- und Stabilitätsverbesserungen enthält die neue Version auch einen Channel-Switcher, mit dem der Anwender zukünftig zwischen den Alpha-, Beta- und stabilen Versionen wechseln kann. Dies ist bei Tests sehr praktisch. Offiziell will Mozilla Firefox 5 am Dienstag ankündigen.

www.mactechnews.de

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Falcone Offline




Beiträge: 100.321

19.06.2011 16:44
#2 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Mooooment, ich bin gerade noch in der Eingewöhnungsphase von 4.0.1 - und da kann ich jetzt nicht schon wieder was neues. Geht ja gar nicht.

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

19.06.2011 16:56
#3 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Zitat von Falcone
... schon wieder was neues. Geht ja gar nicht.


aber das Netzwerk ist jetzt hoffentlich wieder verschlüsselt und gesichert.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 100.321

19.06.2011 20:56
#4 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Ein (notiertes) Passwort hat es jetzt, mit der Verschlüsselung habe ich noch ein kleines Problem.
Aber wer soll hier im Dorf denn da rein gehen. Die Rentner in der Nachbarschaft vielleicht, die gerade mal ihren fernseher zum Laufen kriegen

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

19.06.2011 21:07
#5 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Zitat von Falcone
Aber wer soll hier im Dorf denn da rein gehen. Die Rentner in der Nachbarschaft vielleicht, die gerade mal ihren fernseher zum Laufen kriegen


wenn da nicht mal ein Jugendlicher in der Nähe ist ....

BGH verlangt nur einmalige Kennwortänderung

BGH schränkt Folgen der Störerhaftung für WLAN-Betreiber ein

Für die Verschlüsselung solltest Du WPA(2) nehmen, ein paar Infos



Da wir gerade dabei sind ....

Du machst hoffentlich regelmäßig Backups, sonst ist irgend wann Dein digitales Leben weg, Bilder, Videos, Texte ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 39.456

19.06.2011 23:01
#6 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Backups ist doch was für Feiglinge.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 100.321

20.06.2011 13:26
#7 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Bäck-Uuups mache ich. Ich habe eine riiiiiesige externe Festplatte, die meine Computerplatte einfach spiegelt.
Wenn ich dran denke ...

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

20.06.2011 17:12
#8 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Zitat von Falcone
Bäck-Uuups mache ich. Ich habe eine riiiiiesige externe Festplatte ...


dann ist da auch noch Platz für das Konfigurationsbackup des Routers ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 100.321

21.06.2011 07:28
#9 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Auch das werde ich schaffen. ich werde mir dafür mal ein paar Tage frei nehmen

Aber jetzt habe ich in minutiöser Kleinarbeit über Nacht den fünften Feuerfuchs installiert!
Boah, Voll geil! Alles genau wie vorher!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.875

21.06.2011 08:54
#10 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Zitat von Falcone
Aber jetzt habe ich in minutiöser Kleinarbeit über Nacht den fünften Feuerfuchs installiert!
Boah, Voll geil! Alles genau wie vorher!



Der Feuerfuchs ist spürbar schneller geworden, aber das merkt man nicht, wenn man nur ISDN hat...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

Falcone Offline




Beiträge: 100.321

21.06.2011 08:58
#11 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Ich wusste doch, dass da irgendwo ein Haken ist ...

Aber ich habe jetzt etwas WD40 in mein Modem gesprüht, jetzt flutschts ...

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 35.366

08.11.2011 19:50
#12 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Acht Punkt Null
ist da !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.875

08.11.2011 20:03
#13 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Zitat von Hobby
Acht Punkt Null
ist da !



Aber schon vor drei Tagen oder so, bist ja wieder pfeilschnell, Alder...

Gruß
Hans-Peter

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Hobby Online




Beiträge: 35.366

08.11.2011 20:17
#14 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Zitat
Aber schon vor drei Tagen oder so



oder so...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 100.321

08.11.2011 20:21
#15 RE: Der neue Feuerfuchs ist da antworten

Zitat
Acht Punkt Null
ist da !



Geht ja gar nicht. Der letzte war 5.0
Und dass erst vor kurzem.

Jetzt kommt erst mal 5.0.1

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen