5.0 Für Windows:ftp://ftp.mozilla.org//pub/firefox/releases/5.0/win32/de/ Für Mac:ftp://ftp.mozilla.org//pub/firefox/releases/5.0/mac/de/ Firefox 5 lässt sich bereits über den FTP-Zugang laden, auch wenn Mozilla noch immer Version 4 als aktuell ausweist. Zu den Neuerungen von Version 5 zählt erweiterte Unterstützung von HTML5 und CSS3, beispielsweise bei Animationen. Neben spürbaren Geschwindigkeits- und Stabilitätsverbesserungen enthält die neue Version auch einen Channel-Switcher, mit dem der Anwender zukünftig zwischen den Alpha-, Beta- und stabilen Versionen wechseln kann. Dies ist bei Tests sehr praktisch. Offiziell will Mozilla Firefox 5 am Dienstag ankündigen.www.mactechnews.de
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Mooooment, ich bin gerade noch in der Eingewöhnungsphase von 4.0.1 - und da kann ich jetzt nicht schon wieder was neues. Geht ja gar nicht.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone ... schon wieder was neues. Geht ja gar nicht. aber das Netzwerk ist jetzt hoffentlich wieder verschlüsselt und gesichert.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ein (notiertes) Passwort hat es jetzt, mit der Verschlüsselung habe ich noch ein kleines Problem. Aber wer soll hier im Dorf denn da rein gehen. Die Rentner in der Nachbarschaft vielleicht, die gerade mal ihren fernseher zum Laufen kriegen
Grüße Falcone
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
19.06.2011 23:01
Backups ist doch was für Feiglinge.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Bäck-Uuups mache ich. Ich habe eine riiiiiesige externe Festplatte, die meine Computerplatte einfach spiegelt. Wenn ich dran denke ...
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Bäck-Uuups mache ich. Ich habe eine riiiiiesige externe Festplatte ... dann ist da auch noch Platz für das Konfigurationsbackup des Routers ...
Auch das werde ich schaffen. ich werde mir dafür mal ein paar Tage frei nehmen Aber jetzt habe ich in minutiöser Kleinarbeit über Nacht den fünften Feuerfuchs installiert! Boah, Voll geil! Alles genau wie vorher!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Aber jetzt habe ich in minutiöser Kleinarbeit über Nacht den fünften Feuerfuchs installiert! Boah, Voll geil! Alles genau wie vorher! Der Feuerfuchs ist spürbar schneller geworden, aber das merkt man nicht, wenn man nur ISDN hat...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Ich wusste doch, dass da irgendwo ein Haken ist ... Aber ich habe jetzt etwas WD40 in mein Modem gesprüht, jetzt flutschts ...
Grüße Falcone
Hobby
08.11.2011 19:50
Acht Punkt Nullist da !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby Acht Punkt Nullist da ! Aber schon vor drei Tagen oder so, bist ja wieder pfeilschnell, Alder...
Gruß Hans-Peter Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong
Hobby
08.11.2011 20:17
Zitat Aber schon vor drei Tagen oder so oder so...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Acht Punkt Null ist da ! Geht ja gar nicht. Der letzte war 5.0 Und dass erst vor kurzem. Jetzt kommt erst mal 5.0.1
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung