mein erstes mal war 1971 auf dieser Karre. Wenn der Zossen warm war, kam der locker auf 35!
Grüße Ulf
Fürwahr, mein treuer Eckart, wenn ein Tuner sich ein zwei Meter langes Rohr in den Arsch schiebt, wird es zwar der wohlfeile Intellektuelle goutieren, aber versuch er mal, damit in eine Droschke zu steigen. Da lobe ich mir die genügsame Kaltmamsell, die dem Erschöpften das warme Bier reicht. Ihr steht es wohl an.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! starflite.jpg
Ich hatte nie sowas. Zwischen 14 und 18 hab ich das Geld für den Führerschein an die Seite gelegt. Und Mofas hab ich mit dem Rennrad gejagt. Ging aber nicht bei den getunten.
Ich hatte ne Solex. Peinlich! Bis mein Vater ein 5-Markstück auf den Kolben löten ließ und aus Holland eine größere Antriebsrolle und nen anderen Vergaser mitbrachte. Ab da hab ich jede Flory abgeledert. Ausser bei Regen. Da musste ich mittreten.
Andy
War aber froh ein Jahr später richtige Mopeds zu fahren!
puenktlich zum sechzehnten eine victoria. genauer gesagt eine victoria avanti express carino. einer der geilsten moppettnamen, der jemals die nuernberger stadtgrenzen verlassen hat, und ein tank mit hueften wie die lollo - a draum. bloss psmaessig dermassen grausig im keller, uijegerl...
So sah die gute von der Seite aus...Musste ich lange dafür von meinen Lehrlingsgehalt sparen und einige Scheine von meinen Konfirmationsgeld gingen auch noch drauf...Aber es hat sich gelohnt! Völliges Freiheitsgefühl...