Wännä
10.06.2011 08:54
Zitat von Maggi Hab' ich Euch eigentlich schonmal gesagt, daß ich Euch total doof finde. Außerdem wäre ich an Eurer Stelle mal ganz vorsichtig, ich hab' nämlich Nachtdienst.Mir war so, als hättest Du es gelegentlich versucht, uns doof zu finden. . . . Aber ich weiß auch, daß Du das gar nicht schaffst Gruß Wännä (heute wieder schwer harmoniesüchtig)
Zitat von Falcone Eine Leiter ohne Sprossen ist aber auch irgendwie blöd. aber dann mußt Du die Sprossen abkochen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Sukasta 'nen Pilseinlauf verpassen. -------------------------------------------------------------------------------- wat biste noch umgänglich, für mich jibbet Schlimmeres .... Na ja - der Maggi hat ja nicht verraten, welche Körperöffnung er für den Pilseinlauf zu beutzen gedenkt ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich brauche Drogen!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
10.06.2011 15:39
Zitat sacht Sukasta, der auch Pils trinkt, wennet nix anners jibt Siehste, da unterscheiden wir uns, ich würde Wasser trinken, wenn et nix anderes als Kölsch jibt, wobei, der Unterschied ist ja nicht so groß....
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Dich nehme ich nicht ernst, Du hattest doch die Nacht Deine Tage ...
Zitat ich würde Wasser trinken, wenn et nix anderes als Kölsch jibt Wie willste eigendlich Wasser trinken, wenn es nix anderes als Kölsch gibt
Maggi
10.06.2011 18:02
Da haste auch wieder recht, dann trinke ich lieber gar nix und gehe früh ins Bett.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Nachting .....
Ulf
10.06.2011 18:40
Lalelu Nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Maggis schlafen Nein, tus nicht Ich komm um 10 von der Männergruppe und dann will ich noch ein bißchen Spaß haben
Ulf
10.06.2011 18:46
Wat schert di dat?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung