Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Nachtdienst,armer Kerl...,wie kann ich Dich trösten?
Maggi
09.06.2011 23:21
Sukasta 'nen Pilseinlauf verpassen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Sukasta 'nen Pilseinlauf verpassen. wat biste noch umgänglich, für mich jibbet Schlimmeres ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
09.06.2011 23:27
Wat denn, Pils trinken?
nööö, dann lieber nen Pils am Föttche ... aber echt fürn Arsch isn Altbiereinlauf
Maggi
09.06.2011 23:33
Zitat aber echt fürn Arsch isn Altbiereinlauf Kommt ja selten vor, aber da simmer uns einisch.
Ach ja Maggi...,das gute Bierchen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 16177-pferd-trinkt-bier.jpg
Zitat von Maggi Zitat aber echt fürn Arsch isn Altbiereinlauf Kommt ja selten vor, aber da simmer uns einisch.
Mann ist die Schrift klein, ich kann gar nicht lesen was ihr so schreibt, aber ihr habt bestimmt alle Recht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 26794-das-geheimnis-vom-koelsch.jpg
Zitat von Sonnenfürst Ja,ja. mein lieber Sonnenfürst, Dir wünsch ich ne ewige Sonnenfinsternis abjesehn davon, kontrolliere besser immer Deine Informationsquellen
Zitat ...Die besondere Spezialität aus dem Herzen Köln's ... Wenn das schon aus dem Herzen Kölnes kommt, müßte das nicht auch eigentlich Köl'sch heißen ?
Turtle
10.06.2011 08:13
Zitat Und Sprossen hab ich zeitlebens verweigert! Pah, ohne Sprossen kein Whisky
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Eine Leiter ohne Sprossen ist aber auch irgendwie blöd.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung