Das mit der ausgefallenen Inselreise tut mir sehr leid, der gebrochene Fuß auch, und der verlorene Prozeß ist ja auch blöd - aber viel Spaß mit dem gelben Schein, und eine angenehme Zeit zu zweit zu Hause !
Und viel Spaß mit dem Hund, den Du jetzt regelmäßig ausführen mußt, weil Rosie es ja nun garnicht kann ...
Hallo Ihr Lieben! Vielen vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. Ich liege jetzt hier rum, muss den Fuß hoch lagern, damit er abschwillt und bis Di warten, dann kriege ich eine feine Titanium-Platte und 2 Schrauben rein. Andreas soll mal alleine in Urlaub fahren, der Urlaub ist ja komplett gebucht und bezahlt. Ich bin hier gut versorgt, meine Kinder kommen fast täglich vorbei, ich habe nette Zimmernachbarinnen, und wenn ich nicht zu sehr von den Schmerzmitteln gedoped bin, kann ich sogar noch was anderes tun, z. B. Euch schreiben, oder für mein Fernstudium lernen. Auch nach der OP habe ich dann noch 6 Wochen viel Zeit (sagen die Ärzte). .
@ Brundi: wenn ich nicht mehr gemobbt werde, komme ich dann auch wieder zum nächsten W-Treffen
@ Brundi: wenn ich nicht mehr gemobbt werde, komme ich dann auch wieder zum nächsten W-Treffen
Gaaaanz ehrlich Rosi! Wir werden unser Bestes geben und nur noch nett sein (es sei denn, du vergißt die Nasentropfen!). Du weißt doch: "Die Rosi und die Ich", das ist doch ein echter Anfang gewesen! Wahrscheinlich wirst du so viel Freundlichkeit gar nicht aushalten. Und wenns hart auf hart kommt, dann können wir ja Kerzen ziehen!
Stimmt, die 140 sollt ich dieses Jahr noch knacken!!
Aber wenn du hier weiter abschweifst, dann denkt Rosi, dass sie doch gemobbt wird. Und wir arbeiten ja gerade hart daran, ihr zumindest durch die Blume zu sagen, wie sehr sie uns nächstes Jahr fehlen würde, wenn sie nicht zum W-Treff käme!