Vor langer Zeit schlug ich mal kurzfristig/kurzzeitig in Thüringen auf (Bratwursttreffen?) und am Edersee war ich auch kurzfristig mal zu einem Tagesausflug um die Meute zu treffen, traf aber nur einen W-Fahrer, da alle anderen ausgeflogen.
Zeit müsste man halt haben, dann könnte man auch mal wieder mit dem Moped fahren.(Von einem Treffen mit einer vorherigen "Anmeldung" über mehrere Tage will ich in meiner bescheidenen Art noch gar nicht reden).
Gruß Monti
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
OK, Jungs, meldet Euch an. Bitte mit Angabe zu Schnarchern oder nicht. Und alle Sonderwünsche bitte auch. Ich fange an zu sammeln Und ich komme dann auch, egal wo und egal wann und wenn das Essen nicht schmeckt ist mir das auch egal
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Obwohl ich den Sinn dieser Aussage noch nicht ganz erfaßt habe, freue ich mich doch, daß Falcone mittlerweile offensichtlich zum Fußballfan geworden ist ...