Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.06.2011 10:28
Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

hat es mal früher bei Louis gegeben...habs in der Garage gefunden...

5 EUR.

+ Versand.

Montiert wirds auf das LuftfilterGehäuse

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Angefügte Bilder:
01.jpg   02.jpg  
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

06.06.2011 11:13
#2 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

ach ja schon

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

06.06.2011 11:53
#3 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Den hat doch letztens einer gesucht...

Sogar ein Östreicher mit Nickname modderfreak

Hier der Link zum Thema: topic-threaded.php?board=211611&forum=11755191&threaded=1&id=524047&message=7896290

Mail ihn mal an....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.06.2011 12:11
#4 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Wenn Modderfreak ihn nicht will, nehme ich ihn. Für´s Kuriositätenkabinett in der Vitrine.

Grüße
Falcone

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.06.2011 13:14
#5 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

sorry, taugenix war am schnellsten.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

06.06.2011 13:48
#6 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Ach Mist, das kommt davon am Vormittag nicht ins Forum zu schauen ^^
Aber danke fürs dran denken, Pewe

Grüße
Niki

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

06.06.2011 21:08
#7 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Gern geschehen, hat aber leider wohl nicht geklappt....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.06.2011 09:26
#8 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

So'n Imitat eines Imitats müßte sich doch irgendwie auch selbst zusammenfriemeln lassen ... auf irgendeinem Teilemarkt (oder vom Schrottplatz) 'n passenden Tank- oder Öleinfülldeckel abgreifen, Zwischenstück (vielleicht 'n abgesägtes Ende eines Auto-Tankeinfüllstutzens*)) dranlöten/-kleben/-klemmen, anmalen, und dann das Ding auf dem Seitendeckel befestigen - fertig .


*)) Beim Opel paßt(e) traditionell der Tankverschluß auch immer auf den Öleinfüllstutzen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.06.2011 09:41
#9 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Darum geht es (zumindest mir) gar nicht. Ich werd doch kein Imitat an meine Replik kleben
Ich wollte so einen Deckel halt in die Vitrine legen, um späteren W-Jüngern mal zu zeigen, mit welchem Schwachsinn die harten W-Jungs der ersten Stunde von Frau Louise traktiert wurden

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.06.2011 10:04
#10 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Zitat
...darum geht es (zumindest mir) gar nicht...

Das ist/war mir klar - mein Gedankenspiel zielte auf den Niki aus Ösien.

Zitat
...mit welchem Schwachsinn die harten W-Jungs der ersten Stunde von Frau Louise traktiert wurden...

Da gab's doch noch mehr - so verchromte Seitendeckel, verchromte Zierbleche für den Rahmen, kleine Spiegel und Blinker, winzige Rücklichter ohne Katzenaugen ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.06.2011 10:44
#11 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

... und nicht zu vergessen verchromte Plastik-Bördel-Kanten-Schützer für den Tank ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.06.2011 10:49
#12 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Die Rahmenzierbleche hab ich schon - die waren mal an einer W dran.

Mich ärgert, dass ich den damaligen Louis-Katalog mit den W-Sonderseiten (oder wenigstens die Seiten) nicht aufgehoben habe.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.06.2011 10:54
#13 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Zitat
Rahmenzierbleche

Kennich nich ... wo haben die den Rahmen denn verziert?

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.06.2011 11:01
#14 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Die kamen auf die Knotenbleche unter und hinter den Seitendeckeln. Foto hab ich leider keins.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

07.06.2011 11:37
#15 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

...ich glaube, dass das die Dinger sind, oder?

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Angefügte Bilder:
Bild1.jpg   Bild2.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz