Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.431 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

07.06.2011 12:25
#16 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Ja, die sind das.
Die gab es übrigens auch bei Kawasaki selbst als Originalzubehör.

Na ja, die W650 galt (gilt?) ja bei Kawa auch als Cruiser.

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.06.2011 12:36
#17 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Das Allerbeste, was ich jemals gesehen habe, gab es mal vor Jahren bei Louis:

Das waren Stößelstangenattrappen für die Honda Shadow aus Plastik. Die konnten auf die
Zylinder geschraubt werden und verleihten dem Motor einen Shovelhead-Look.

Im Ernst.


Knorri

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

07.06.2011 13:28
#18 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Zitat von Falcone
Ja, die sind das.
Die gab es übrigens auch bei Kawasaki selbst als Originalzubehör.

Na ja, die W650 galt (gilt?) ja bei Kawa auch als Cruiser.



.... und ich habe irgendwann in einer Verkaufsanzeige was von
"...seltenes Chrom-Sondermodell" gelesen - und mich gewundert.
Aber klar: wenn es die Dinger beim Freundlichen gab....

dabbel-U Gruesse
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

07.06.2011 20:36
#19 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Zitat von pelegrino
So'n Imitat eines Imitats müßte sich doch irgendwie auch selbst zusammenfriemeln lassen ... auf irgendeinem Teilemarkt (oder vom Schrottplatz) 'n passenden Tank- oder Öleinfülldeckel abgreifen, Zwischenstück (vielleicht 'n abgesägtes Ende eines Auto-Tankeinfüllstutzens*)) dranlöten/-kleben/-klemmen, anmalen, und dann das Ding auf dem Seitendeckel befestigen - fertig .


Das hatte ich eh mal vor, der Plan ist derzeit auf Eis gelegt da es nicht ganz so funktioniert wie ich dachte. Ich wollte nämlich ursprünglich gleich ein Ölthermometer dran verbauen, mangels direkter Verbindung zu echtem Öl natürlich keinen Direktanzeiger sondern ein elektronisches. Allerdings haben sich sämtliche elektronischen mit Zeiger als zu hoch von der Einbautiefe herausgestellt, und die ganz flache Digitalserie von Motosens hat keinen Zeiger sondern eine Ledanzeige, die wiederum optisch nicht zum Thema passt.

Grüße
Niki

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

08.06.2011 09:48
#20 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Zitat
...zu hoch von der Einbautiefe herausgestellt...

Hmm, ja - aber man könnte auch ein passendes Loch in das Luftfiltergehäuse sägen. Im anderen aber auch, wg. der gerechten Verteilung der Atemluft für die Vergaser .

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.06.2011 09:55
#21 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Zitat
die ganz flache Digitalserie von Motosens hat keinen Zeiger sondern eine Ledanzeige, die wiederum optisch nicht zum Thema passt.

Ach was, hab dich nicht so ... das ist dann halt sowas wie eine Quarz-Kuckucks-Uhr mit Digitalanzeige ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

08.06.2011 10:31
#22 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Zitat
das ist dann halt sowas wie eine Quarz-Kuckucks-Uhr mit Digitalanzeige ...


Oder wie eine W800

Grüße
Falcone

Peter S. Offline




Beiträge: 16

15.07.2011 00:38
#23 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Hier habe ich zum Thema noch etwas gefunden .

Gruß
Peter

Angefügte Bilder:
Kopie von 801 . W650 Umbau Louis.jpg   Kopie von 802 . W650 Umbau Louis.jpg  
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.07.2011 01:36
#24 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

... die steht sich in HH bei Louis in der Kieler Straße tot

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

15.07.2011 19:01
#25 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Danke Peter, diese Seiten habe ich gesucht!

Grüße
Falcone

Bushy Offline




Beiträge: 495

02.08.2011 15:07
#26 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Also, ich hab, glaub ich, noch irgendwo so ein Teil liegen. Wer will's den nun?

Bushy Offline




Beiträge: 495

03.08.2011 07:49
#27 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Morgen allerseits
Ihr seid wirklich unglaublich. Mein PM Briefkasten überläuft...
Also, der Fuck... ähh, Fake-Deckel geht an Falcone. Er hat am schnellsten reagiert.
Frohes Schaffen
Bushy

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.08.2011 08:12
#28 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Nicht daß ich ihn haben wollte, aber du hättest ihn ruhig an einen verklingeln können der ihn wirklich(dringend) braucht ... beim Falcone landet er ja eh' nur im ...

Zitat
Kuriositätenkabinett in der Vitrine.

...

morgengruß piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

03.08.2011 08:42
#29 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Genau!
Da bekommt er einen Ehrenplatz zur Anschauung für die folgenden Generationen neben Rahmenverblendung, Einspritzanlgenblende, Packtaschenabstandshalter, Gabelstabi, Dome-Tankaufklebern, Anstecknadeln und anderen kulturhistorisch wertvollen Machwerken.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

03.08.2011 10:16
#30 RE: Öl-Einfüll-Stutzen Imitat von LOUIS Antworten

Aha, ein Reliquienschrein also...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz