Das Allerbeste, was ich jemals gesehen habe, gab es mal vor Jahren bei Louis:
Das waren Stößelstangenattrappen für die Honda Shadow aus Plastik. Die konnten auf die Zylinder geschraubt werden und verleihten dem Motor einen Shovelhead-Look.
Zitat von FalconeJa, die sind das. Die gab es übrigens auch bei Kawasaki selbst als Originalzubehör.
Na ja, die W650 galt (gilt?) ja bei Kawa auch als Cruiser.
.... und ich habe irgendwann in einer Verkaufsanzeige was von "...seltenes Chrom-Sondermodell" gelesen - und mich gewundert. Aber klar: wenn es die Dinger beim Freundlichen gab....
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von pelegrinoSo'n Imitat eines Imitats müßte sich doch irgendwie auch selbst zusammenfriemeln lassen ... auf irgendeinem Teilemarkt (oder vom Schrottplatz) 'n passenden Tank- oder Öleinfülldeckel abgreifen, Zwischenstück (vielleicht 'n abgesägtes Ende eines Auto-Tankeinfüllstutzens*)) dranlöten/-kleben/-klemmen, anmalen, und dann das Ding auf dem Seitendeckel befestigen - fertig .
Das hatte ich eh mal vor, der Plan ist derzeit auf Eis gelegt da es nicht ganz so funktioniert wie ich dachte. Ich wollte nämlich ursprünglich gleich ein Ölthermometer dran verbauen, mangels direkter Verbindung zu echtem Öl natürlich keinen Direktanzeiger sondern ein elektronisches. Allerdings haben sich sämtliche elektronischen mit Zeiger als zu hoch von der Einbautiefe herausgestellt, und die ganz flache Digitalserie von Motosens hat keinen Zeiger sondern eine Ledanzeige, die wiederum optisch nicht zum Thema passt.
Zitat ...zu hoch von der Einbautiefe herausgestellt...
Hmm, ja - aber man könnte auch ein passendes Loch in das Luftfiltergehäuse sägen. Im anderen aber auch, wg. der gerechten Verteilung der Atemluft für die Vergaser .
Morgen allerseits Ihr seid wirklich unglaublich. Mein PM Briefkasten überläuft... Also, der Fuck... ähh, Fake-Deckel geht an Falcone. Er hat am schnellsten reagiert. Frohes Schaffen Bushy
Nicht daß ich ihn haben wollte, aber du hättest ihn ruhig an einen verklingeln können der ihn wirklich(dringend) braucht ... beim Falcone landet er ja eh' nur im ...
Genau! Da bekommt er einen Ehrenplatz zur Anschauung für die folgenden Generationen neben Rahmenverblendung, Einspritzanlgenblende, Packtaschenabstandshalter, Gabelstabi, Dome-Tankaufklebern, Anstecknadeln und anderen kulturhistorisch wertvollen Machwerken.