smack
06.06.2011 12:42
Zitat von 3-Rad Na ja, wenn man sich mit sowas nicht so auskennt, kann das ja mal passieren. Also das mit dem Foto meine ich jetzt. mir hätte die kamera ja auch ins wasser fallen können. ist aber nichr passiert, so dämlich bin ich also nicht
3-Rad
06.06.2011 12:43
Genau deshalb hab ich ja eine Wasserdichte Kammera. Aber die fällt immer ins Bier. Vorher hatte ich noch den Selbstauslöser gedrückt. Uploaded with ImageShack.us
Nicht über die W jammern, fahren!
smack
06.06.2011 12:46
Zitat von Serpel Da geht ’s ja ganz schön ab, auf dem Bild ... Gruß Serpel ja, die blaue war so unter strom - die wollte einfach nicht still halten. da nützte die kürzeste verschlusszeit nix.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ohne Titel-1 Kopie.jpg
smack
06.06.2011 12:54
die roten waren allerdings etwas wählerischer - nicht so wie das grüne flittchen! die ließen keine blauen ans sich ran.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3.jpg
Serpel
06.06.2011 12:58
Und wo ist nun die Schnecke? Gruß Serpel
smack
06.06.2011 13:00
hier
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 56.jpg
smack
06.06.2011 13:03
so eine wasserschnecke war´s aber nicht. ich hab´s ja nicht mal live erkannt, was es für eine schnecke war. so eine tellerschnecke, wie sich dieser bursche da zurechtlegt war´s auch nicht
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 46.jpg
smack
06.06.2011 13:05
und die hier haben gerade andere in arbeit
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.jpg
Maggi
06.06.2011 13:07
Was für'n geiles Zeug habt Ihr eigentlich geraucht, daß Ihr in dem braungrünen Durcheinander, das smack ein Bild nennt, solche tollen Sachen der heimischen Fauna erkennt? Ich will das auch.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
smack
06.06.2011 13:14
braungrünes durcheinander. versuchs mal mit dieser lupe mit dem plus drinnen so schaut´s nun mal aus im teich. gut ich könnte die farben ausgleichen. aber dann schauts eher nach molchen im weltraum aus. oder rückenschwimmer in fernen galaxien
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 12.jpg 7.jpg
ingokiel
(
gelöscht
)
06.06.2011 13:18
Zitat hier Das schwamm bei mir heut morgen auch im Porzelanbecken
smack
06.06.2011 13:19
nierensteine geh mal zum arzt
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hol dir die Molche
Maggi
06.06.2011 14:41
Oder mach Dir Knoblauchbutter und kauf Weißbrot.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung