Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5380.JPG IMG_5381.JPG IMG_5382.JPG IMG_5383.JPG IMG_5384.JPG
Sieht gut aus. Den Seifenkistenhobel könntest du ja wirklich glatt übernehmen Ist das jetzt schon alles eingetragen? Die SW-Bremse ist ja mächtig groß. Allerdings nur ein Bremskolben und sicher mit der Vorderradbremse kombiniert. Bin mal gespannt, wie das bremst.
Die Vorderachse, die da an der Seifenkiste rauslugt, wird Dir Ärger einbringen.......
Ich hab die Bilder schon beim Bruno begutachen können. Ich hoffe, daß Du Altenativ noch einen schönen schwarz-silbernen Stoye anschaffen wirst. Der würde sich sehr gut an Deine W machen.
@martin : ich hab den gespannumbau ohne aufbau eingetragen. deshalb fühle ich mich frei wahlweise ein boot oder einen werbehobel zu montieren. ( oder ???) ja, die SW-bremse ist mit der vorderbremse kombiniert ! ich konnte aber bis jetzt noch nicht ausgiebig mit normaler zuladung testen.
@ knorri2 : ist klar. so fahr ich nicht rum. ich hab die seifenkiste mal wegen der hobelwirkung montiert und ich muss sagen : gefällt mir. ( passt nur noch nicht von den maßen her )
@ 3-rad : stimmt, da gibts schöne boote. einstweilen begnüg ich mich mal mit dem russenboot vom martin58.
Zitat deshalb fühle ich mich frei wahlweise ein boot oder einen werbehobel zu montieren. ( oder ???)
Ja, natürlich. Wenn da nichts drauf kommt, dass ein Dorfsheriff als verkehrsunsicher ansieht, kannst du da jetzt alles drauf montieren. Toll, dass das so geklappt hat! Wenn ich sehe, wie nahezu unmöglich es derzeit in Hessen ist, einen Seitenwagen eingetragen zu bekommen ...