Serpel
05.06.2011 17:58
Zitat von 3-Rad Der Serpel ist ja ein richtig netter sympatischer Kerl. Wie soll ich den jetzt noch Ernst nehmen?Wer hat das gesagt?! Gruß Serpel
Halbpension für 4,80 € und nicht mal ein 3-Gänge Menü
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
05.06.2011 18:13
Zitat Wer hat das gesagt?! Hier gilt natürlich "Informantenschutz".
Nicht über die W jammern, fahren!
Haben Jörg und Du eigentlich dieses Jahr wieder gewettet? - Nein - Und, macht sich trotzdem jemand zum Affen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Morgenappell Guru zu Horst: "In welchen Zimmer schläfts Du?" Horst wahrheitsgemäß: "Bungalow 1" Guru irritiert: "Kann nicht sein, da schlafe ich." Horst: "Im anderen Zimmer" Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
Morgens beim Frühstück: Dat is E10. Nach nem Schluck Orangensaft. E für ekelig und 10 für 10% Orangensaft. Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
05.06.2011 20:11
Meine Kaffeetassenhand zittert morgens noch ein wenig. Mini bemerk das und fragt: Na, Standgas noch nicht richtig eingestellt?
Nicht über die W jammern, fahren!
Wännä
05.06.2011 20:29
Sehr cooool! Wännä
Bernd
05.06.2011 21:06
Männers stehen rund um den Billiard-Tisch, drauf liegen die beiden Queues und eine Pachung Kekse. "Wat macht ihr denn da??" "Wir essen mit Stäbchen!" Gruß Buffalo-Bernd
Maggi
05.06.2011 22:24
"Am besten wir Gründen einen MC" "Wohl eher einen WC"
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
voller
06.06.2011 07:41
So ich hol jetzt Tacos und Dipp!
Nä nä nä nä, wä hat von chi bechekaake? Nuuu, hop hop ( Maulwurfn) ä tschüssn.
" Auf der Tour kam es mir in den Darm und ich musste in den Wald scheissen wie ein Nilpferd, das sein Revier markiert." " Ach du bist also verantwortlich für das grossflächige Waldsterben"
Es gibt ein Leben vor der Rente !!!
"Manchmal fahre ich mit dem Navi nur nach der angezeigten Windrichtung." ... fragende Blicke... "ääääh, ich mein Himmelsrichtung!"
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Serpel
06.06.2011 16:02
Jaa - Frauen und Orientierung ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung