_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
02.06.2011 23:38
Zitat von pelegrino Naj, dem Hund ist das egal (der ist ja auch garnicht da), aber der Kater guckt so komisch, und er verzieht auch so'n bischen das Gesicht. Ich fürchte, das er sonst nicht frühstückt ... Das kann ned sein. Meine Katz schleckt mich jeden Tach partiell ab. Und keine Sau merkt, dass unsere Dusche hin ist.
Zitat von Muck Das kann ned sein. Meine Katz schleckt mich jeden Tach partiell ab. Und keine Sau merkt, dass unsere Dusche hin ist. die haben auch Katzen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Smack, halt die Stellung, am Sonntach bin ich widda da
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
04.06.2011 00:15
lass mich bloß nicht alleine, wenn die bande wiederkommt. du weisst ja, ich bin wankelmütig
Zitat von smack du weisst ja, ich bin wankelmütig bin widda da, laß Dir von denen nix einreden ....
Melde mich wieder zurück nach 3 sonnigen Wochen in Italien. (hier pisst es ja gerade scho wieder ) Heute nach 10 Stunden Fahrt und ca. 800km schweisstreibender Fahrt stressfrei ohne Staus und Unfälle wieder heimgekommen. P.s. Hinfahrt 7,5 Stunden strömender Regen und eiskalt aufm Bernardino, erst ab Ende Lago wieder Sonne. Grüße an alle W-Treiber Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Serpel
09.07.2011 20:22
Welcome back, Duck, on the sunny side of the alps, hahaha ... Gruß Serpel
also in da Schwiez wars no schee sonnig
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
09.07.2011 20:47
Hi Ducky, schön, dass ihr wieder gesund und heil zurück seit... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat So Ihr Lieben, ich bin nun erneut verschollen Das ist ja in letzter Zeit nix Neues .... Schotte Edit: Gute Reise ... wohin auch immer sie führen möge!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung