Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.620 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.017

02.06.2011 16:17
#31 RE: Abmeldung Antworten

Zitat
Zipfel Du, geduscht wird morgen und der TaRuSa ist seit letzten Samstag gepackt!"






Igitt!!! Dann ist das Unterwegsstullenpaket ja schon ganz vergammelt. ... Oder riskierst Du etwa so eine derartig weite Fernreise ohne Proviant?? .. na an ne eisere Ration solltest Du aber denken ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 7.537

02.06.2011 23:38
#32 RE: Abmeldung Antworten

Zitat von pelegrino
Naj, dem Hund ist das egal (der ist ja auch garnicht da), aber der Kater guckt so komisch, und er verzieht auch so'n bischen das Gesicht. Ich fürchte, das er sonst nicht frühstückt ...

Das kann ned sein. Meine Katz schleckt mich jeden Tach partiell ab. Und keine Sau merkt, dass unsere Dusche hin ist.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

03.06.2011 15:59
#33 RE: Abmeldung Antworten

Zitat von Muck
Das kann ned sein. Meine Katz schleckt mich jeden Tach partiell ab. Und keine Sau merkt, dass unsere Dusche hin ist.



die haben auch Katzen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

04.06.2011 00:04
#34 RE: Abmeldung Antworten

Smack, halt die Stellung, am Sonntach bin ich widda da

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

smack Offline




Beiträge: 3.545

04.06.2011 00:15
#35 RE: Abmeldung Antworten

lass mich bloß nicht alleine,
wenn die bande wiederkommt.

du weisst ja, ich bin wankelmütig

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

05.06.2011 03:24
#36 RE: Abmeldung Antworten

Zitat von smack
du weisst ja, ich bin wankelmütig


bin widda da, laß Dir von denen nix einreden ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.810

09.07.2011 20:20
#37 RE: Abmeldung Antworten

Melde mich wieder zurück nach 3 sonnigen Wochen in Italien. (hier pisst es ja gerade scho wieder )

Heute nach 10 Stunden Fahrt und ca. 800km schweisstreibender Fahrt stressfrei ohne Staus und Unfälle wieder heimgekommen.

P.s. Hinfahrt 7,5 Stunden strömender Regen und eiskalt aufm Bernardino, erst ab Ende Lago wieder Sonne.

Grüße an alle W-Treiber

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

09.07.2011 20:22
#38 RE: Abmeldung Antworten

Welcome back, Duck, on the sunny side of the alps, hahaha ...

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.810

09.07.2011 20:24
#39 RE: Abmeldung Antworten

also in da Schwiez wars no schee sonnig

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 20.075

09.07.2011 20:47
#40 RE: Abmeldung Antworten

Hi Ducky,

schön, dass ihr wieder gesund und heil zurück seit...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Swennie Offline




Beiträge: 15.167

31.07.2011 08:53
#41 RE: Abmeldung Antworten

So Ihr Lieben, ich bin nun erneut verschollen

Seid lieb zueinander und zankt nicht mehr als mit aller Macht nötig ist

Bis die Tage

Schotte Offline




Beiträge: 21.017

31.07.2011 20:43
#42 RE: Abmeldung Antworten

Zitat
So Ihr Lieben, ich bin nun erneut verschollen




Das ist ja in letzter Zeit nix Neues ....

Schotte

Edit: Gute Reise ... wohin auch immer sie führen möge!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
Radio-Tipp »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz